neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• hallo ich kann seit heute mein handy auch net mehr an den pc anschließen ich hab keine ahnung worn das liegen könnte da es bisher immer funktionierte...
    musikmanager lässt sich noch öffnen aber bei "meine kontakte" erscheint:
    Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich!
    versteh ich net und kann mir jemand nochmal bitte die usb-verbindungseinstellungen erklären??? und wo ich im notfall den sicherheitscode finde wäre auch mal interessant^^

danke schonmal

achja an denjenigen der gefragt hat...wma dateien funzen ohne probleme auch eigene umgeformte von mp3...

LG KU 990 Viewty
    KS 20 und HTC Touch sind auch nice

• Zitat

Original geschrieben von mr.ridge
    der sicherheitscode ist doch 0000 oder?

Jap so viel ich weiß schon!

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Aber nur solange es der werksmäßig eingestellte Sicherheitscode ist- wenn du ihn manuell verstellt hast musst du deinen abgeänderten Code benutzen.

• Zitat

Wieviele Fotos hast du denn auf dem Gerät?

Hab mom.109 Fotos drauf...SanDisk 2GB.
    Muß wohl an der Karte liegen?!

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Aber nur solange es der werksmäßig eingestellte Sicherheitscode ist- wenn du ihn manuell verstellt hast musst du deinen abgeänderten Code benutzen.

Wenn er den code geändert hätte würde er ja hier nicht nachfragen!
    Würde ja nicht viel bringen.
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von SuMu
    Wenn er den code geändert hätte würde er ja hier nicht nachfragen!
    Würde ja nicht viel bringen.
    ;)

Denke ich auch mal!
    Hab schon ziemlich oft gelesen das, wenn man immer größere speicherkarten benutzt das handy langsamer wird bzw das aufrufen von daten auf der speicherkarte.

• habe auch eine 2 gb sandisk karte drin,die zu 85 % voll ist,aber keine einschränkung der zugriffs zeit!

weiß jemand wo ich einen 2. akku bestellen kann :confused:
    bei unserem großen auktionshaus bieten sie nur 2 noname akkus an,die ich allerdings nicht in mein viewty reinstecken möchte :cool:

gruß klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Also das es sich da um ein neues Model handelt kann ich nicht erkennen. Ich denke mal, dass lediglich ein "bis zu" ("up to") vergessen wurde....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!