neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• KEIN USB-MASSENSPEICHER (mehr)

ich bin seit ca. 2 monaten besitzer des viewty. bis letzte woche gab es keine probleme, dass handy als usb-massenspeicher an meinen win2000-rechner anzuschliessen. (daher habe ich auch die suite nicht installiert).
    letzte woche wollte ich neue musik auf das handy rüber ziehen und ... es hat nicht mehr funktioniert.
    es wird nur noch als unbekanntes usb-device erkannt. zuerst dachte ich es liegt am windows (alle möglichen lösungen für "usb-probleme"/"stick nicht erkannt"/etc. durchgegangen). dann habe ich es am xp-rechner meines vaters, sowie am mac eines freundes probiert. auch dort wird es nicht erkannt.
    was mich besonders stutzig macht: der akku lädt. weiterhin steht auf dem viewty "verbunden". selbst wenn der rechner runtergefahren wird (aber noch strom auf dem usb-port ist) steht auf dem handy "verbunden." die karte hab ich formatiert und im kartenleser ausprobiert. (factory-settings, neustart, alles ausprobiert).

ist mein handy kaputt? kann man was irgendwas service-menu einstellen oder verstellen? könnte der port oder das kabel kaputt sein?

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Ich hab keine Schutzfolie drauf. Trage es immer in der Hosentasche, benutze auch mal den Fingernagel und geh auch sonst nicht zimperlich mit dem Gerät um. Hab es jetzt ca. 2 Monate und man sieht nix :top:

Natürlich darf man dann keine Schlüssel/Feuerzeug oder Ähnliches in der gleichen Hosentasche haben, is klar :D ;)

Hört sich gut an, aber bei 400EURO geh ich auf Nummer sicher !
    Also jemand eine Idee, oder einen Tipp?

cya

• Wie gut funktioniert die Galerie, was mich hierbei interessiert, ist vor allen Dingen die Geschwindigkeit beim Betrachten der Bilder.

• Zitat

Original geschrieben von Misko2002
    Wie gut funktioniert die Galerie, was mich hierbei interessiert, ist vor allen Dingen die Geschwindigkeit beim Betrachten der Bilder.

Sehr Langsam!
    Ca. 4-5sec Ladezeit beim durchblättern pro Bild oder Vorschauseite.

• Zitat

Sehr Langsam!

Was für Speicherkarte benützt du!

Wenn ich die Datei "Meine Bilder" öffne,sind die ersten 11 Bilder in 2-3Sec. da!
    geht doch alles sehr schnell!

Übrigens die Caru Folie ist sehr gut,hab sie auch drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!