neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • ich habe mir eine 4gb-Speicherkarte gekauft... die ich unter windows als FAT32 formatiert habe.. Die Karte wird problemlos im Telefon erkannt. Es wird sogar der richtige freie Speicher angezeigt...


    Wenn ich nun aber ein Foto oder einen Film machn will und als Speicherort die Karte angebe, sagt mir das Gerät immer, dass die Speicherkarte voll sei und es wird automatisch zum Telefonspeicher gewechselt. Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnte?

  • Zitat

    Original geschrieben von streawkceur
    Versuch doch mal, die Karte neu zu formatieren.
    Ich kann im USB-Datenmodus problemlos lange Dateinamen (Achtung: nicht länger als 62 Zeichen!) kopieren.


    karte gestern im handy neu formatiert - bringt keinen unterschied


    leider kann ich aufgrund meines windows derzeit die karte nicht aufm PC als fat32 formatieren - muss also dringend mal meine neuinstallation zuende bringen und es damit mal testen - fat32 scheint ja doch zu gehen


  • das ja mal ne praktische aussage, denn das kam von o2 als mail zurück:



    ... und auch im GSM Modus wird KEIN häuschen gezeigt ... scheiss standart antworten

  • Ich hab ein Problem mir meinem Viewty:


    Ich habe mit LG Suite vom PC ein Lied (wollte es erstmal austesten) auf das Handy übertragen. Es ist im *.wma Format. Das kann das Handy ja auch eigtl abspielen?!
    Wenn ich das Lied nun auf dem Hand auswähle und abspielen will, klappt das aber nicht.Der Player startet, aber Musik kommt keine. Woran kann das liegen?

  • Nein, der Ton ist an. Ich habe es mit und ohne Headset versucht. Das MP3 Lied, das ich draufgespielt habe, klappt problemlos. Habe mehrere *.wma Files getestet, keines spielt er ab. Er zeigt mir die Länge des Liedes an, springt dann aber sofort zum nächsten Lied.

  • Nachdem ich mir die letzten 10 SEiten durchgelesen habe, muss ich sagen, dass meine Wahl auf jeden Fall auf LG fällt. Doch bin ich noch am überlegen ob ich mir anstelle des Viewty vielleicht das KS20 hole. Hat jmd. evtl. Erfahrungen gesammelt, über die er mir berichten möchte, wie sich das KS20 im Vergleich zum Viewty schlägt?


    Und kann mir jmd. kurz beschreiben, wie aufwendig es ist, die Standard-Benutzeroberfläche des Viewty's ähnlich dem iPhone anzupassen?


    Wie würdet ihr das Betrachten/Gucken von Filmen auf dem Viewty bewerten? Ich stelle mir nämlich vor, in meinem Bett zu liegen und mir einen Film auf dem Viewty anzuschauen. Hat da jmd. vllt. Erfahrugen?


    Das "Durchblättern" bzw. Scrollen der in der Gallerie befindlichen Fotos/Bildern ist in der Geschwindigkeit ziemlich flott oder eher etwas träge? Und wie groß spielt da eine Rolle, wieviel Bilder sich in einem Verzeichnis befinden? Ich möchte nämlich eine Menge Bilder immer bei mir tragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!