neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Alles klar danke Marza86 ;)


    Jut dann schenk ich mir zu Weihnachten jetzt das Viewty :D
    Hab mich nun endlich festgelegt...

  • nachtrag


    hier etwas zu lesen zum Thema Speicher microSD und microSDHC.


    http://de.wikipedia.org/wiki/MicroSD



    von nem Forum in der der user über die Speichererweiterung schreibt aber bis dato nicht mehr gemeldet hatte .


    http://www.inside-handy.de/han…m-lg-ku-990-viewty-7.html


    "zu dem prob mit den speicherkarten auf einer anderen seite hab ich gelesen (i glaub gsmarena.com bei den kommentaren) dass das viewty sehr wohl sdhc karten unterstützt, solange diese nicht!!! im handy formattiert werden sondern am pc. allerdings zeigt das handy dann eine falsche kapazität an, nämlich besagte 2gb, erst wenn der restliche platz auf der karte belegt ist, sprich nur noch 2gb übrig sind beginnt der counter zu zählen... der user hatte eine 6gb karte. werde mir sobald sie draussen ist eine 8gb karte bestellen, werde die erfahrung damit posten!


    also ich habe mal für euch bei LG angerufen und es wurde mir gesagt das 4GB gehen (find ich richtig geil),jetzt aber die schlechtere Narricht,wenn 4GB im Viewty sind läuft das ding laut LG irre langsam,als bsp sagten sie wenn man dieses Spiel spielt dann läuft das nicht einwand frei wie bei 2GB sondern es hakt."


    alles von diesem forum


    diese sogenannten microSDHC der größe 6 GB haben doch ne recht schnelle übertragungsrate im gegensatz den microSD oder , ach die Hoffnung stirbt zu letzt.

  • Mir ist das wirklich unbegreiflich warum LG hier so einen Mist gebaut hat. Sorry anders kann man es nicht mehr sagen.
    Ich habe mich schon so auf das Viewty gefreut, wurde dann aber nur noch, und immer wieder enttäuscht. Es ist doch technisch wirklich kein Problem ein Handy zu bauen dass 99,9% der hier angesprochenen Mängel nicht hat, also wo liegt das Problem?
    Und ein Handy zu bauen dass SDHC Speicherkarten unterstützt, und zwar ohne irgendwelche "Tricks" sollte in der Preisklasse und im Jahr 2007 selbstverständlich sein!
    Also um es nochmal klar zu sagen, aus dem Viewty hätte soviel werden können, aber es ist leider (zumindest für mich, und meine Ansprüche) nur ein "normales Handy mit Touchscreen" dass in der Einsteigerklasse einzuordnen ist, von seinen Funktionen und Möglichkeiten. Und für das was es kann (Stichwort Kamera z.B.) ist der Preis masslos übertrieben.

    Handy: N82 titanium warm

  • Kauft Euch doch einfach die 6GB San Disk Mirco SDHC Karte bei Amazon und probiert das Ding aus.Ballert die Karte voll und dann mal ausprobieren obs breiig wird oder nicht.


    Wenn Brei dann zurück zu Amazon.


    @Alle Viewty Besitzer:probiert mal was aus für mich bitte!


    Und zwar:Macht mal Vergleichsfotos von der gleichen Situation und zwar einmal mit dem Speicherort "interner Speicher" und dann nochmal mit dem Speicherort "Speicherkarte".


    Hab nämlich gesehen,dass 5MP Bilder,für den Internen Speicher vom Handy gleich komprimiert werden.Vielleicht lässt sich so die manchmal schlechtere Bildquali erklären.
    Danke Jungs

  • Leute wir haben hier mit den beiden Geräten ein unnachvollziehbares Problem.
    Und zwar haben wir mehrer Videos gedreht und ein paar süße Videos ins Divx Format convertiert.
    Diese Videos befanden sich im Internen Speicher des Handys... befanden denn nun sind sie bei beiden Geräten nicht mehr zu finden.
    Unter keinen umständen haben wir diese per Hand gelöscht.
    Kann es sein das einige Ordner im Internen Speicher einfach mal gelöscht werden?
    Vielleicht beim Ausschalten des Handys oder so?


    Sehr komisch ist aber das sich noch ein selbstgedrehtes Video auf dem einen Ordner vorhanden ist.
    Beim speichern auf der Speicherkarte gibs bissher kein Problem.



    Hat das schonmal jemand anderes gehabt?


    Beide Geräte sind v10_a Versionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Das KS20 ist schlank und äußerst elegant.
    Meiner unbedeutenden Meinung nach sogar das Hübscheste WM Handy zur Zeit.


    Du wirst damit mit Sicherheit glücklich werden.
    Nur ich benötige zb. kein Navi da mein A8 jenes schon eingebaut hat.


    gnahahaha sorry, aber wie ich am lachen war :D


    Haste denn im A8 kein Autotelefon? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Kann es sein das einige Ordner im Internen Speicher einfach mal gelöscht werden?


    Punkt 7.5 der FAQ ist's nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von streawkceur
    Punkt 7.5 der FAQ ist's nicht?




    nein!


    Waren vielleicht 10 zeichen höchstens.
    Naja und sie waren ja auch da und dann irgendwie nicht mehr... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!