neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Na, dann GLÜCKWUNSCH !!! :)


    Bei mir ist es so wie ich es Beschrieben habe.
    Aber es ist doch kein Wunder wenn man auf das SW Datum guckt : 13-OKT
    Irgendeinen muß es Treffen. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von ch-pk
    Aber es ist doch kein Wunder wenn man auf das SW Datum guckt : 13-OKT


    Jeder von uns hat die Software vom 13.Oktober auf dem Gerät. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Jeder von uns hat die Software vom 13.Oktober auf dem Gerät. ;)


    Ich weiß.
    Irgendeinen muß es Treffen. :(

  • Sagt mal, hat jemand von euch mal rausgefunden wie man während eines laufenden Gesprächs eingaben tätigen kann?


    Hab keinen Plan wie ich mich durch Telefon-Menüs hangeln soll ohne Tasten...
    Wäre nett, wenn da jemand weiter wüsste!

  • hallo,


    also während eines anrufes musst du zunächst mal die tastensperre entfernen.
    danach erscheinen glaub ich 2 schaltflächen.
    der rechte "knopf" ist um ins tastenfeld zu gelangen.
    wenn du aber ins hauptmenü willst, dann musst du ganz oben rechts am bildschirmrand das weiße viereckt mit dem blauen punkt drücken.


    hoffe ich konnte helfen!

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Jeder von uns hat die Software vom 13.Oktober auf dem Gerät. ;)


    Nich wirklich.......meine ist vom 23.Sep ;)

  • Schon der Start des schwarzen Viewty ruft erste Gähnattacken hervor, doch zum Glück wird man das ja nicht zu oft erleben. Dann der erste Dämpfer: das Touchscreendisplay reagiert träge oder bisweilen gar nicht. Nach kurzer Zeit hat man den Eindruck, dass LG statt des Stylus lieber einen Hammer hätte mitliefern sollen.


    Kommen wir zum größten Schwachpunkt des Viewty, nämlich zur Bedienung. Es gibt Handys, die schaltet man an und hat Freude. Und es gibt das Viewty. Klingt zu hart? Ist es nicht.


    Also was der Autor das von sich gibt is echt nich mehr feierlich. :mad:


    Er hätte sich mehr mit dem Handy beschäftigen sollen...von wegen empfindlichkeit kalibrieren etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!