neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Zitat

Original geschrieben von Avenue
    Kannst du mir dazu vielleicht etwas mehr sagen? also zu der "wandlung" da ich im moment ein k800i von o2 hab und das auch langsam im eimer is...

wäre sehr nett danke

Gerne. Also ich hab anscheinend so ein Montagsgerät von Nokia erwischt damals und da es für das Nokia nun zum dritten mal soweit war dass ich es einschicken muss habe ich auf eine Wandlung bestanden....müssen also schon defekte vorliegen dass du das machen kannst?

• Für alle, die auch mit der Fotoqualität des viewty nicht so zufrieden sind, kann ich es empfehlen, mal hier einen Blick drauf zu werfen:

http://thenokiablog.com/2007/1…a-n82-photos-from-my-day/

Echt HAMMER Qualität... SO WOLLTE ICHS VOM VIEWTY :(

http://www.mobile-review.com/review/nokia-n82-en.shtml

Das müsste doch auch locker mit dem Viewty drin sein, oder?
    Ob nen Firmware Update was bringt ? Werden sehen...

• Also ich hab jetzt heute Abend mein Viewty bekommen.
    Spontan würde ich sagen grottenschlechte Bildqualität...
    ABER, wieso sehen die Videos dann so toll aus? Liegt wohl nicht an schlechter Hardware? Leider habe ich eine sehr dunkle Wohnung und auch noch Energiesparlampen also quasi gar kein Licht^^ Meine Vermutung ist, je höher die ISO Zahl desto länger auch die Belichtungszeit, deswegen werden die Fotos erst unscharf nachdem man das Foto gemacht hat. Nachdem ich die Factorydefaults zurückgesetzt habe und ISO auf 100 gesetzt habe siehts besser aus.
    Ich poste gleich ein paar Bilder.

PS: Wegen dem N82, würden mich nicht wundern wenn das virales Marketing von Nokia ist, also entweder stark nachbearbeitet oder gar kein N82, sieht etwas zu gut aus!

• Zitat

Original geschrieben von dovermarty
    PS: Wegen dem N82, würden mich nicht wundern wenn das virales Marketing von Nokia ist, also entweder stark nachbearbeitet oder gar kein N82, sieht etwas zu gut aus!

Der Typ der man auf einem Foto sieht, hat auch bei Youtube ein Video über das N82 gemacht wo man sieht wie stark der Blitz ist und wie gut die Fotos werden. Der ganze Aufbau des Videos und der Fotos untermauert meiner Meinung nach doch stark die Annahme dass es sich hierbei um ein Hobby des Mannes handelt und dass er nichts manipuliert (=nachgebessert) hat.

Handy: N82 titanium warm

• Mal ne Frage an alle zum Display.

Auf nokia.de ist für das Display zum N95 8GB 14 Mio. Farben angegeben?!
    Beim Viewty 262.000 Farben...großer Unterschied?
    Weil Viewty hat ja das größere Display...

• Also ich hab jetzt mal rumprobiert. Das ist ganz klar in lichtschwachen Räumen stellt das Viewty eine hohe Belichtungszeit an, deshalb verwackelt das auch erst nach dem Auslösen, da bin ich mir relativ sicher jetzt.
    Und selbst wenn etwas etwas unscharf ist, selbst der simple Weichzeichner von Picasa macht die Bilder sichtbar schärfer.

Schade das man die Belichtungszeit nicht einstellen kann, kann man?

• Zitat

Original geschrieben von ch-pk
    Hat jemand für mich eine Lösung mit dem Ausschalten ?
    Ich werde noch verrückt.

...das kann auch ein Akkuproblem sein.Mach wenns geht mal nen Akkutausch.

Ach ja noch was:könntest du mir den Code fürs Viewty per PN auch noch schicken?

Danke im Voraus! :top:

• Das Foto sieht auf jeden Fall nach der Bearbeitung besser aus. Aber das Handy sollte schon "von Haus aus" gute/brauchbare Fotos machen, ohne dass man sich noch extra hinsetzen muss und diese nach bearbeiten muss. Kriege andere Hersteller doch auch ohne Probleme hin.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!