neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Steht schon seit einigen Tagen zu dem Preis bei guenstiger.de, dürfte ein Artefakt sein.


    Keine Sorge! Gemäß ökonomischen Grundverständnis wäre LG mehr als dumm, dass Gerät nicht rechtzeitig vor Weihnachten in den Läden zu haben (Anfang Dezember wäre zu spät). Von daher bin ich sehr zuversichtlich, dass der Fahrplan mit Vorstellung Mitte Oktober und Auslieferung Ende Oktober stimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirWindsor
    Er gab mir noch den Link zu folgendem Angebot:
    http://www.dnet24.de/xt/produc…products_id=0000000228818


    Gibs auch ein paar Euronen Teurer. ;)


    http://www.js-handyshop.net/pr…anding--ohne-Vertrag.html


    Aber bitte drauf achten:




    Bezüglich des Release Datums haue ich LG Montag nochmal ne Email um die Ohren.
    Kanns nämlich eigentlich garnicht mehr erwarten das Schmuckstück zu bekrabbeln.

  • Der Preis wird sich um die 460€ Einpendeln in den ersten 2Wochen nach Release.
    Danach geht es hoffentlich ruckzuck.
    Wenns sein muss dann kauf ich auch nen Schnäppchen von Ebay von einer Vertragsverlängerung. Hauptsache Neu und Garantie.
    350€ will ich maximal zahlen.

  • hallo,


    ich habe gerade dieses bild gesehen:




    Wie ich finde wirkt das Gehäuse recht "billig", da es nur aus Plastik ist.


    Was meint ihr dazu?


  • Ich fand das Gerät auf der IFA auch nicht so hochwertig beim Anfassen. Auch ist es nicht wie das KS20 ganz eckig, auf jeden Fall Geschmacksache. Ich würde es mir vorm Kauf auf jeden Fall in natura ansehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von kingknights
    Wie ich finde wirkt das Gehäuse recht "billig", da es nur aus Plastik ist.


    Nur mal nebenbei: Kunststoff != Plastik



    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich würde es mir vorm Kauf auf jeden Fall in natura ansehen!


    Das sollte man sowieso immer bei Handys machen ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • ich finds jetzt nicht "billig",ok könnte auch softlack oder klavierlack drauf sein,aber da sieht man dann die fingerabdrücke.kauf dir halt das prada,das sieht auf jeden fall "teuer" aus...

  • Das Prada ist aber technisch wieder mies.
    Finde das auch sehr schade, dass das kein technisch hochwertiger Nachfolger vom Prada wird. Sonst hätte ich es mir geholt.
    Wenn es aus Plastik ist, dann würde ich das N95 dem KU990 vorziehen, schon alleine wegen WLAN...

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Zitat

    Original geschrieben von ruede500
    ich finds jetzt nicht "billig",ok könnte auch softlack oder klavierlack drauf sein,aber da sieht man dann die fingerabdrücke.


    Mein N71 sowie mein N95 sind auch aus Plastik.
    Und da hat sich bis jetzt ja wohl auch keiner beschwert.
    Das Teil kommt doch eh in ein Schutztasche ähnlich der hier (nur schlanker falls möglich) und da fällt das mir garnicht auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!