neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Halleluja, purzeln die Preise schnell!


    Hab's in einem online-shop gerade für 362,95 gesehen.
    Das sind ja fast 10€ weniger pro Tag seit ich es vor 10 Tagen bekommen habe. :mad:

    KU990_V10a

  • es gibt nur einen Händler mit Angebot um 360E, sehr seltsam... ALLE anderen nehmen 400 oder mehr... ob der wirklich liefern kann... und ob es dann wirklich frei von Brandings ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von MaiTai
    Halleluja, purzeln die Preise schnell!


    Hab's in einem online-shop gerade für 362,95 gesehen.
    Das sind ja fast 10€ weniger pro Tag seit ich es vor 10 Tagen bekommen habe. :mad:


    Zum kotzen... :mad: :flop:
    Überlege noch ob ich meins verkaufe und wollte dann wenigstens einen vernünftigen Preis erzielen.
    Hoffe das endlich das Meizu M8 auf den Markt kommt sonst greif ich zum IPhone. :(

  • Also ich bin echt zur Zeit hin- und hergerissen :(
    Hab das Viewty nun seit knapp ner Woche und schon ALLES getestet.
    Gut, Fotos hatte ich wirklich mehr von erwartet,
    aber im Vergleich mit dem N95... ist der Spass schnell am Gerät vorbei und es
    wird langeilig, denn Zusatzsoftware gibts nicht wirklich.
    Das bisschne Java, wovon auch nur wieder die Hälfte gescheit funktioniert, naja.
    Ich muss eben überlegen, kann es noch zurückschicken, weil 14-tägiges Umtauschrecht.
    Dass der Preis so schnell fällt, hätte ich bei weitem auch nicht gedacht, eher das Gegenteil, wegen dem iphone Hype.


    Ich müsste eben wissen, wann das N82 definitiv kommt, denn das wäre für mich die derzeit einzige Alternative... vor allem in Sachen Foto und Video. zudem mit Symbian niemals Langeweile aufkommen kann, da gibts einfahc ne Menge nützlicher Sachen.
    Beim Viewty ist der Spass schnell vorbei, ist zwar eine echter Hingucker, aber... auf nen neue Firmware können wir da lange warten... und solange kann ich nicht mit den kleien, aber vielen Bugs leben...
    Trotzdem ist die endgültige Entscheidung schwer... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von sope
    ich konnte mit jedem handy vorher (außer dem razr) schneller sms tippen.
    [..]
    und insbesondere wenn ich videos des iphone sehe, bin ich immer irgendwie neidisch!


    Also SMS tippen wird auf dem iPhone definitiv nicht besser sein.
    Kein Vibrationsfeedback, nicht mal eine Vollbildtastatur (sondern nur die sehr schmale QUERTZ).

  • Zitat

    Original geschrieben von streawkceur
    Kein Vibrationsfeedback,


    Ist bei mir deaktiviert!
    Nervte mich unglaublich.
    Weiß garnicht was ihr alle daran findet.

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Ist bei mir deaktiviert!
    Nervte mich unglaublich.
    Weiß garnicht was ihr alle daran findet.


    Man weiß genau, wann der Tastendruck registriert wurde (auch wenn das Menü mal was länger braucht). Finde ich sehr praktisch.

  • Vitaminio
    Habe das gleiche Problem, interessiere mich auch sehr fürs N82, will aber nicht so lange warten. Ich mach es einfach so dass ich mir nächsten Monat ein K810i kaufe, und dann in Ruhe die Tests und den Marktstart vom N82 abwarte, und mir es dann zulege :).
    Finds aber immer noch schade, hatte mich schon so auf das KU990 gefreut, aber es hat einfach zu viele Macken, und die Fotoqualität ist zu schlecht.

    Handy: N82 titanium warm

  • mmh... es gibt nur keine wirkliche Alternative.
    Das N82 ist irgendiwe "altbacken", nichts Besonderes, fällt auch nicht
    im geringsten auf, finde ich... aber ist eben wie ein "Schweizer Taschenmesser"... es kann einfach alles...
    Diese Woche muss ich mich entscheiden.. überlege noch... hätte denn eben keine Übergangslösung... evtl. ein N73 als Übergang, das machte auch verdammt gute bilder ->
    http://nseries-mobile.blogspot…okia-n73-camera-test.html


    Mir macht es eben zu schaffen, dass mein Kollge auf seinem N95 die riesige Software Auswahl wegen seinem Symbian OS hat!
    In Sachen Software kann das Ku990 einfach einpacken.. leider... und da LG nicht so der Experte auf dem Gebiet ist, bin ich mir nicht sicher ob und wieviel die noch bereit sind in das Gerät zu investieren.


    @ALL
    Auf einer Uk Seite habe ich vernehmen können, dass wohl eine Firmwareupdate in 1.Quartal 2008 kommen soll, vor allem um den Bug beiem Browser zu beheben, dass man endlich eien brauchbare Tastatur einblenden kann umd die Adressen einzugeben... aber das steht alles noch bissi in den Sternen...


    Was meint Ihr denn?
    Steckt LG noch etwas Arbeit und Support ins Viewty?
    Oder kommt einfach ein Nachfolger und wir sitzen auf dem Ding?

  • @ Legionen und ruede500:
    Die Mini-faq habe ich vorher schon gelesen - aber werden nur wenige meiner Fragen beantwortet.


    Und leider habe ich keien möglichkeit das Handy einfach mal selbst zu testen da es in 3 verschiedenen Städten und seehr vielen Läden, bis auf einen dummy in einem einzigen von ca. 30-40läden (der natürlich nicht aus der Vitrine geholt werden kann da es ja nur ein dummy ist -.-), nicht vorhanden ist. Sei es vodafone,o2,t-mobile oder saturn/MM...


    Naja vielleicht kann mir wenigstens einer, der schon qbowl und viewty in der Hand hatte, meine wichtigste Frage beantworten:
    Mit welchem der beiden Handys kann man besser surfen? Habe hier gelesen das die darstellung der Seiten beim viewty seehr klein (fast nicht lesbar) sein soll?! Ist das wirklich so?
    DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!