neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Auf http://www.vitivi.tv/index.php…o&var=13748;flv;0;0;0;5;1 gibts nen großen Video Test!


    Allerdings nicht gerade der Beste!


    Ich finde, dass einige Dinge falsch dargestellt sind,
    - schlechte Steuerung, aber das ist vielleicht Geschmackssache
    - Langsamkeit des I-Exp/Browser
    - Langsamkeit von Googlemaps (wird was 1,5 min gesagt, diese Probleme habe ich noch nie gehabt, gleiches gilt für den I-Exp


    Sonst doch recht gut für jeden der sich das Gerät näher angucken will

  • Danke! :top:
    Ein sehr schöner Test bzw. auch gleich einer der besten den ich bissher zu einem Handy gesehen hab!
    Schade nur das der immer so oft das IPhone zeigt als vergleich ranholt.
    Da merkt man immer was einem so sehr am Vietwy fehlt. :(


    Das mit der Steuerung, Internet Explorer und Googlemaps ist bei mir allerdings genau so wie im Test beschrieben.
    Anscheinend hat Legionen einfach das Gerät bekommen, was für mich gedacht war. :D :p

  • Naja vielleicht liegt es ja wirklich an der V10_b Version!


    Aber Googlemaps ist sehr schnell im Laden von Bildern! Etwas langsamer als das IPhone, aber danach kommt es sicherlich direkt!


    Habe gerade eins der NAVISoftwareapps ausprobiert, die du uns vorgeschlagen hast:


    // Das von Navigon gibts nicht mehr zum Download


    Also habe ich mir das amAze 4.1 geholt. http://www.amazegps.com
    Ist sicherlich das Graphisch aufwendigste Programm von denen in der Liste von Netgic!


    Eigentlich wirklich super, wenn auch der Touchscreen nicht unterstütz wird (und es gibt Programme, die es unterstützen wie z.B Reporo oder Opera).


    Eine Sache gibt aber zu bedenken! Das Programm läuft recht langsam und wenn man sich drehende Karten einstellen will, naja dann lässt sich das Programm nicht mehr starten ;) Ich habe von 4 Modi die 3 besten ausgewählt, aber nochmal will ich das Programm nicht installieren, vielleicht probiert es mal jemand anderes aus ;)
    Das mit dem drehen der Karte braucht viel Speicher und den hat man anscheint dem USER nicht! zugesprochen! SCHADE, aber sonst funktioniert das Programm ganz gut! Wenn Googlemaps eine GPS Funktion hätte und eine Pfeilnavi, dann bräuchte man es natürlich nicht, aber so....


    GPS Mouse habe ich leider (noch) keine, aber sonst läuft alle gut! Wer zu Fuß umherlaufen will, kann das aber super nutzen!!!

  • Welche Programme habt Ihr eigentlich drauf installiert?


    Meine sind:
    - Opera (weil man manchmal kein WAP sehen will ;) )
    - Reporo (Chat Software und SUPER mit Touchscreen zu bedienen + Community)
    - Lt2Mail (Weils über WAP geht und man auch EMAIL-Anhänge aufs Handy bekommt, leider zur Zeit nicht wirklich nutzbar wegen der ständigen Abfrage, aber vielleicht hat LG ja einen Code, damit man das Abstellen kann!)
    - amAze
    - Midnight Hold em Poker 3D (weil man immer mal zocken will ;) )


    Was habt ihr? Was läuft noch so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    Also habe ich mir das amAze 4.1 geholt. http://www.amazegps.com
    Ist sicherlich das Graphisch aufwendigste Programm von denen in der Liste von Netgic!


    Werden die Karten aus dem Netz geladen oder werden sie auf dem Handy gespeichert?



  • man merkt halt total,dass der Tester ein "iphone-fan" ist.Er belächelt das Viewty und nimmt es gar nicht ernst.Das hör ich zumindest aus seiner Stimme heraus.Na wer das dopppelte ausgeben möchte...doppelt so gut ist das Iphone dann aber doch nicht!


    Was ich überhaupt nicht verstehen kann im Test:er bemängelt das SMS Schreiben,es wäre eine Zumutung,das klappe gar nicht!Er belegt gar nicht seine Aussage und zeigt nicht einmal die qwertz Tastatur.Auf das Vibrationsfeedback ist er gar kein einziges Mal eingegangen,das ich nicht lache.Der enorme Vorteil vom Viewty!
    Wenn was schnell und nicht träge bei diesem Touchscreen vom Lg funktioniert dann die Texteingabe (zumindest hab ich die Erfahrung).


    Aber naja,es gibt solche und solche Test,aber 100% objektiv ist dieser Test allemal nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruede500
    Wenn was schnell und nicht träge bei diesem Touchscreen vom Lg funktioniert dann die Texteingabe (zumindest hab ich die Erfahrung).


    Das kann ich nur bestätigen.Im vergleich zu iPhone und Qbowl komm ich mit dem Viewty am besten zurecht.Gut,jeder kommt mit dem einen oder anderen vielleicht besser klar,aber Das das LG zum schreiben überhaupt nichts taugt wie im dem video gesagt wird ist absoluter unsinn.....

  • Hat noch jemand das Problem, dass bei Videos die linke und rechte Audiospur vertauscht sind?
    Hab einige lustige Pixar-Videos und sowas auf's Viewty geladen aber im Video-Player wird immer 'mono' angezeigt und links und rechts sind vertauscht, egal ob im 3gp-, mp4- oder divx-Format.
    Fällt zwar nur bei Benutzung der Köpfhörer auf, stört mich aber irgendwie und ich will's beim Konvertieren nicht auf mono reduzieren.

    KU990_V10a

  • das Phone ruft zum Teil nach eine Update, BITTE LG macht was!


    Ich habe heute bei Saturn versucht ein paar Fotos im Laden bei der sehr hellen Kunstlichtumgebung zu machen - die Fotos verwackelten ständig oder wurden unscharf gespeichert bzw. nach Aufnahme im Display klar unschärfer dargestellt als während AF Lock Phase!?


    Die Verschlußzeiten sind irgendwie zu träge (lang) oder woran liegt das? Imo ist die Kamera alles andere als ausgereift oder sagen wir mal perfekt eingestellt. Da ist sicherlich noch eine Optimierung möglich, wenn die Jungs nur wollen...


    Das Tippen einer SMS erfordert wirklich etwas Umstellung, wird nicht jedem so leicht fallen. Ein Pärchen stand neben mir im Laden und diskutierte ob sie ihr Viewty umtauschen können, da sich mehrfach die Rückwand (Akkuabdeckung als Alu) gelöst hätte und da sie die Bedienung auch sehr lästig empfinden würden. Keine Ahnung was draus geworden ist und ob die zurücktreten können.


    Nicht für jeden perfekt diese neue Technik (viele hier sind aber sehr zufrieden) und es ist ja bekannt, dass Touchscreens nichts neues sind und schon mal Schwierigkeiten hatten sich am Markt zu etablieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!