neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Hat schon jemand *.txt-Dateien erfolgreich auf sein Viewty überspielt. Mit Windows Works geschriebene Textdateien werden als ungültiges Dateiformat abgelehnt, lassen sich zwar unter 'Andere' speichern, aber nicht öffnen :mad:
    Würde gerne meine Dienstpläne auf dem Handy immer dabei haben und hab keine Lust, das über den Kalender zu machen

KU990_V10a

• Argh also meine heute hat sich die beste Freundin meiner Freundin bei mir beschwert. :D
    Und zwar hat sie das Gerät auch und auch ne Vodafone Flat für 10€ aber weil ich ihr den Opera Browser installiert habe greift die Flat ja nicht.
    Jetzt muß sie 13€ für paar kb verbauch extra bezahlen.
    Hat schon jemand den Opera für die Vodafone Flat gepatch? (bitte keine anleitung im Forum posten ;) )

• ja so ein Guide zum patchen wär genial ,denn wer die Flat hat will sie ja bestimmt auch vollkommen nutzen können.
    Hab sie mir zu heute auch dazugebucht und bin mir nicht sicher wie ich ohne weitere Kosten davonkomme!

hab auch noch ein paar fragen:
    - kann man mit der 10€ Flat auf jede X-biliebige Internetseite gehen ohne dazu zu bezahlen?

- Spielt es eine Rolle ob man mit HSDPA,UMTS oder GPRS ins Netz geht (zwecks kosten)

- Muss man irgendwie Umwege nutzen zB übers VF Live Portal ?

LG KU990
    FW : KU990_V10a (leider ohne Wellen =( aba sonst genial)

• ALSO....

ppt,txt und doc lassen sich anschauen, nicht so ganz so komfortabel (vor allem im Querformat), aber man kann einen Blick darauf werfen...immerhin..

xls hab ich noch nicht getestet.

EDIT:

Also JAVA Spiele laufen bisher keine... kein V-Rally, kein Splinter Cell,... naja.. dachte, diese würden mit den virtuellen Navi Tasten funktionieren, starten aber leider nicht :(
    Für mich persönlich noch ein Minuspunkt.. ab und ab will man auch mal was daddeln... aber nicht nur Sudoku :(

• Finde auch dass es ein Minuspunkt ist wenn immer die Abfrage kommt ob ins Internet gesendet werden darf. Aber das machen viele andere Hersteller auch nicht besser ;).

Handy: N82 titanium warm

• Vitamino - deine Bilder sind alle unscharf?

schon mal die Linse vorsichtig gesäubert?

bitte ganz still halten die Kamera bei Aufnahme!

und den Stablilisator bitte ausschalten.

Gerade gelesen: einige beschweren sich bei Viewty über das lästig spiegelnde Display, stimmt das?

Das Display wäre auch sehr kratzempfindlich :( Klar, wer es in Hülle steckt hat keine Probleme, aber Hosentasche soll wohl auch ohne andere Gegenstände Kratzer erzeugen.

Bekomme mehr und mehr Eindruck, das Gerät ist genial ausgestatte, aber vieles nicht nicht ausgereift. Das Viewty II wird vermutlich der klar bessere Kauf sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    Argh also meine heute hat sich die beste Freundin meiner Freundin bei mir beschwert. :D
    Und zwar hat sie das Gerät auch und auch ne Vodafone Flat für 10€ aber weil ich ihr den Opera Browser installiert habe greift die Flat ja nicht.
    Jetzt muß sie 13€ für paar kb verbauch extra bezahlen.
    Hat schon jemand den Opera für die Vodafone Flat gepatch? (bitte keine anleitung im Forum posten ;) )

Also dann habt ihr einfach was falsch gemacht! Ich habe auch die Vodafone-Flat, aber als einzige Verbindung habe ich als APN die WAP eingestellt. Jedes Programm, auch Opera kommt nur über diesen Zugangspunkt ins Netz, also kostet es auch nichts!

Ich habe es einfach installiert und alles läuft problemlos! Ich habe seid Samstag die Vodafone-Flat und bisher nicht einen Cent mehr zahlen müssen, egal welche Software ich benutze, man muss nur die WAP Verbindung einstellen!

Was meinst du mit Opera-gepatched? Meinst du Version 4.0 ?

• Also ich finde das Display spiegelt so gut wie gar nicht - da hatte ich schon ganz andere Handys ...
    Ich nutze die DuraSec HighTec Displayschutzfolie - es dauert allerdings ein paar Tage bis die Folie ganz klar wird, aber die passt sehr gut und ist von der Qualität viel besser als die beigefügte von LG.

• - Die Bilder sind wirklich stark wackelanfällig (jedenfalls in der Automatikeinstellung)

- Spiegelnde Oberfläche? Die Display Helligkeit ist so grell, dass es nicht stört!

- Bei meinem Display sind noch keine Kratzer drauf ;) nicht mal feine!

- Ein Viewty II wirds nur geben, wenn sich das Viewty I auch gut verkauft ;)

• Zu den unscharfen Fotos...
    Die Linse ist supersauber, mitr fällt aber auf, wenn man fokussiert und letztlich abdrückt, dann kann man so still halten wie nur möglich, die Aufnahme bewegt sich nochmal ein wenig am Ende... komisch... werde weiter testen.
    Kratzermäßig... naja.. da bin ich wie Monk.. also echt schlimm... habe Folie drauf und hole mir noch ein Crystal Case... aber es wird sehr schwer werden sich keien Kratzer einzufangen.
    Zum Spiegeln des Displays... ich hab nen dunklen Hintergrund gewählt, da spiegelt eigentlich nix.. alles super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!