ZitatOriginal geschrieben von streawkceur
Wie erkenne ich schnelle Karten vor dem Kauf?
Generell würde ich Dir raten Markenware zu kaufen, damit macht man eigentlich nichts falsch.
Gute Hersteller sind Kingston und Sandisk.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie erkenne ich schnelle Karten vor dem Kauf?
Generell würde ich Dir raten Markenware zu kaufen, damit macht man eigentlich nichts falsch.
Gute Hersteller sind Kingston und Sandisk.
das frage ich mich auch gerade, oft findet man nicht so schnell Infos zum den Lese/Schreibgeschwindigkeiten. Ich glaube die "Pemier SanDisk" sind etwas fixer als andere?!
Im Bereich Micro SD gibt es noch nicht so viel Auswahl in Sachen Speed.
Schreibgeschwindigkeit 9 MB/sek.
Lesegeschwindigkeit 10 MB/sek.
Ausgestattet mit TrustedFlash Technologie
Drauf steht dann Premier und TF!
Habe für das dubiose Thema Sprachqualität einen neuen Thread aufgemacht (und etwas erweitert):
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=318434
Habe für das dubiose Thema Sprachqualität einen neuen Thread aufgemacht (und etwas erweitert):
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=318434
Also ich weiss nicht so recht, ob es so eine gute Idee ist für sowas direkt einen neuen Thread aufzumachen.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Also ich weiss nicht so recht, ob es so eine gute Idee ist für sowas direkt einen neuen Thread aufzumachen.
Ich habe auch gezögert. Aber bei mittlerweile 93 Seiten leidet hier schon langsam die Übersichtlichkeit, finde ich.
Nur meine Meinung. Von mir aus können wir den Thread auch löschen und weiter hier diskutieren. (Bitte vorher Bescheid sagen, dann kann ich den ersten Eintrag -- die Zusammenstellung der Zitate -- hierhin kopieren.)
Mir geht es eigentlich darum, herauszufinden, ob die Geräte teilweise wirklich defekt sind und ausgetauscht/repariert werden müssen.
Die sehr starken Unterschiede lassen das vermuten. Sicher bin ich mir nicht.
Halte es für ein wichtiges Thema.
*lach* ... mich schockt eher die sehr unterschiedliche Kamerabildqualität Ob es da Schwankungen gibt in Fertigung?
Habe Knüllerbilder gesehen und auch schon ganz miese Viewty-Aufnahmen, außerst seltsam! Vermutlich ist eine saubere Linse extrem wichtig! Viele haben Fingerabdrücke drauf und schon werden Bilder deutlich schlechter!?
Das Bildrauschen tritt immer auf und ich hoffe LG macht auch ab und an ein Firmwareupdate? Aber die um eine ganze Klasse unterschiedlich ausfallenden Pics sind rätselhaft...
Branding: Wie störend sie die Brandings von O2 und T-Online? Echt übel oder kann man mit leben? Extrem auffällig und -sorry- versauen sie beim Bedienen den Spaß am Gerät? Oder beide unauffällig?
Danke!!
Auf Connect.de steht jetzt das die dem Viewty ein "mangelhaft" gegeben haben.
183 Punkte von max. 500. :eek:
Damit wäre es das Schlechteste von denen getestete Handy bissher.
*kopfkratz*
Seltsam, bin mal auf die Begründung gespannt.
Aber prinzipiell wundern tut mich das schlechte Ergebnis auch nicht, denn hier liest man ja nun wirklich von sehr sehr vielen Mängeln die in ihrer Masse das Produkt schlecht machen.
Ja aber das wären fast 200 Punkte weniger als das Prada und 83 Punkte weniger als der bissherige letztplazierte.
Ohje na so schlimm is es doch garnicht. :mad:
Vielleicht wenns kein fehler ist, würde so eine Wertung LG mal anstacheln ein richtiges Firmware update zu Produzieren.
Wie ich nochmal im Prada Thread nachgelesen habe war das einzig für das Gerät erscheinende Update wohl eher eine mini flickerei.
Von Updates hält LG halt sehr wenig... verkaufen und gut is... :mad:
Ja, leider scheint LG nicht viel von Firmware Updates zu halten. Da könnten sie sich ruhig mal was von SE abschneiden.
Schade das Gerät hat grosse Hoffnungen und Erwartungen in mir geweckt, die es, nach allem was ich hier so lese, bei weitem nicht halten kann.
Werde es mir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht kaufen. Sehr schade. Hoffentlich wird der Nachfolger besser und ausgereifter.
Werde es mir aber trotzdem einmal mal noch live anschauen und testen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!