Ich habe die Kameratöne bei mir deaktiviert (nach der französischen Anleitung, nur
noch etwas einfacher):
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=317449
=> "Wie kann ich den Auslöser-Ton der Kamera ausschalten?"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die Kameratöne bei mir deaktiviert (nach der französischen Anleitung, nur
noch etwas einfacher):
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=317449
=> "Wie kann ich den Auslöser-Ton der Kamera ausschalten?"
die Bilder von schuschu sind in 1024x768 und haben 600 MB, eigentlich kann man schon einiges erkennen. So unscharf und verrascht wie die von netgic sind sie aber wirklich nicht...
habe eben ein mit Viewty aufgenommenes avi-Video per DVD auf einem HD Plasma angesehen, macht wirklich FUN die Bildqualität!
Und noch mehr Fragen:
Sind die Bilder ohne Stabilisator evtl. sogar besser?
Wichtig: Kann man den ISO -Wert auf 100 fixieren, wäre offensichtlich besser, rauscht weniger!
thx
Also mal eine Frage:
ich habe ja geschrieben, dass einige Demo-spiele installiert sind. Ich werde mir diese Spiele niemals kaufen, kann sie aber auch nicht löschen.
Kann ich den mobyexplorer nutzen um die Spiele zu löschen? Kann das zu Problemen führen? Es ist nicht, dass die Spiele viel Platz verbrauchen, aber alle anderen Spiele liegen drunter, und ich muss immer runterscrollen, das nervt ein wenig
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
Kann ich den mobyexplorer nutzen um die Spiele zu löschen?
Nein, du hast Zugriff auf die Ordner "Images", "Videos", "Sounds", "Others" und "Java/sound".
Du kannst zusätzlich in den Standardordnern ("Default images", "Default sounds") schreiben.
Ich beantworte mir meine Frage schon mal selber nein geht leider nicht Der kann nur solche Files sehen, die man im Dateiexplorer im viewty auch sieht, aber nicht löschen konnte die Spiele gehören nicht dazu, wie auch alle anderen installierten Programme
Hallo,
hab mich heute in nem Handyladen erkudnigt, weil ich vor der Entscheidung zwischen SE P1i und LG Viewty stehe!
Als ich mir eins anschaun wollte hat der Typ doch glatt gesagt "nein das ham wir nicht und tun wir auch nicht her, dass handy ist in anderen ländern schon seit 2 jahren im umlauf, aber ist so ein mist.....blablabla")!
Hat er wirklich recht dass das Handy schon länger in anderen Ländern bevor es in Deutschland kam im Umlauf war?
Und hat schon wer einen Vergleich mit einem SE P1i machen können und was denkt er darüber?
Kann man beim Viewty auch alles, ABER AUCH WIRKLICH ALLES, nur mit dem Finger bedienen oder braucht man auch den Stift?
ZitatOriginal geschrieben von Jar Jar Binks
im neuen mobile news Handymagazin wird das KU990 Viewty allg. mit "sehr gut" bewertet, dort vergleichen sie das LG auch intensiv mit dem K850i in Sachen Fotoperformance!
Kannst du mir vll nen link zur Homepage des Magazins schicken?
Oder vll das Cover fotografieren und posten?
Finde es nirgends an keinem Kiosk oder Tankstelle...
wäre nett
ZitatOriginal geschrieben von Avenue
Jar Jar Binks
Kannst du mir vll nen link zur Homepage des Magazins schicken?
Oder vll das Cover fotografieren und posten?
Finde es nirgends an keinem Kiosk oder Tankstelle...
wäre nett
Würd mich auch interessieren
ZitatOriginal geschrieben von ReitiRight
Hat er wirklich recht dass das Handy schon länger in anderen Ländern bevor es in Deutschland kam im Umlauf war?
Gibt es erst seit ein paar Tagen in Deutschland.
Weltweit gibts das wohl seit August oder so. Aber da auch nur sehr vereinzelt.
ZitatOriginal geschrieben von ReitiRight
Kann man beim Viewty auch alles, ABER AUCH WIRKLICH ALLES, nur mit dem Finger bedienen oder braucht man auch den Stift?
Ich habe es zwar erst seit zwei Tagen, aber ich konnte alles per Finger machen.
Bis auf die Handschrifterkennung. Dafür braucht man einen Stift. Die nutze ich aber nicht, da nutze ich lieber die QWERTZ-Tastatur.
@ streawkceur: DANKE
@ Avenue: Obs man glaubt oder nicht, aber bin grad bei amzon fündig geworden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!