neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Kann man eigentlich die 9 Symbole in diesem Schnellstart-Menü ändern?
    Ich meine das Menü, in das man vom Standby-Screen kommt, wenn man unten tippt und dann über das Display streicht (wer hat sich eigentlich diesen Scheiß ausgedacht? Das ist echt die Sache, die im ganzen Handy am schlechtesten funktioniert: Dieses Tippen und Streichen).

• Zitat

Original geschrieben von streawkceur
    Kann man eigentlich die 9 Symbole in diesem Schnellstart-Menü ändern?
    Ich meine das Menü, in das man vom Standby-Screen kommt, wenn man unten tippt und dann über das Display streicht (wer hat sich eigentlich diesen Scheiß ausgedacht? Das ist echt die Sache, die im ganzen Handy am schlechtesten funktioniert: Dieses Tippen und Streichen).

Also das mit dem Streichen hatte ich ja gesagt... es reicht auch drücken ;)
    Die 9 Symbole lassen sich erstmal nicht ändern, sind auch verschiedenen je nach Branding und in der freien Version auch noch mal anders. Vielleicht gibts irgend wann mal einen guten hack, mit dem man solche Einstellungen einfach ändern kann, aber bisher hat mich nicht gestört. Die 9 Quickstarts plus die 4 Buttons am Display Rand decken alle Funktionen ab, die ich brauche ;) Aber das ist Geschmackssache!

• Gibt es eigentlich eine komfortable Möglichkeit auf die Kontakte (Termine, etc.) vom PC aus zuzugreifen, wenn man kein Outlook/Outlook Express hat/will?
    Vielleicht ein herstellerunabhängiges Programm?
    Bis jetzt musste ich für den Im-/Export von Kontakten den Umweg über vCards gehen. Die Termine kann man wohl nur über das Komplett-Backup rausholen.

Für mein altes SE-Handy gab es so wundervolle Tools wie FMA und MyPhoneExplorer.
    Gibt es etwas vergleichbares für LG?

• Hoi , hab mein Viewty jetzt auch schon ein paar Tage (Ungebrandet/99,-€/Vodafone Neuvertrag/voll und ganz zufrieden damit :top: )und wollte fragen ob irgendjemand eine Seite kennt, wo man sich eventuell noch ein paar Hintergründe und (wenn's überhaupt möglich ist diese zu installieren) andere Themen herunterladen kann ?hab zwar schon ein paar hier aus dem forum (danke!!) aber mehr Verschönerungsmöglichkeiten sind ja nich verkehrt!

zB habe ich diesen Background mit den bunten Wellen mal bei YouTube gesehen

hier : http://youtube.com/watch?v=OqkZVrYPsgQ

also wer weiß wo es sowas und speziell diesen aus dem video gibt
    bitte posten!!

Mfg.

LG KU990
    FW : KU990_V10a (leider ohne Wellen =( aba sonst genial)

• Zitat

Original geschrieben von dbaf14
    zB habe ich diesen Background mit den bunten Wellen mal bei YouTube gesehen

hier : http://youtube.com/watch?v=OqkZVrYPsgQ

also wer weiß wo es sowas und speziell diesen aus dem video gibt
    bitte posten!!

Das sind Flash-Lite-Dateien. Das ganze User-Interface ist afaik in Flash Lite realisiert.
    Es gibt ein paar Beispiele im Netz, die man auch manuell im Handy abspielen kann.
    Aber man kann eigene Flash-Dateien wohl nicht als Hintergrund setzen.

• im neuen mobile news Handymagazin wird das KU990 Viewty allg. mit "sehr gut" bewertet, dort vergleichen sie das LG auch intensiv mit dem K850i in Sachen Fotoperformance!

Fazit des Magazins: die Geräte liegen super eng zusammen in der Fotoqualität, das K850 i ist nur eine Winzigkeit besser, doch lediglich weil das LG zum Bildrauschen neigt!

Ist mir auch aufgefallen auf Testfotos und Peteradolf kritisiert dies ja auch 2 Beiträge vorher...

Dafür lobt das Magazin den sehr guten Videomodus! Kann ich bestätigen, die Bewegungsdarstellung ist prima!

Insgesamt gibt es in den Heft 4 große Seiten nur über LG Viewty und K850i :)

netgic- sehr freundlich uns Fotos zu senden, aber die Fotos sind wirklich nicht besonders gut, ich habe schon bessere Gesehen, wundert mich... da macht ein 'altes' K810i wirklich bessere... wirken verrascht und unschaft zusätzlich! :(
    Ist deine Linse gut eingepasst? Oder klebt noch Schutz drüber ;) Kann es solche Schwankungen geben in Sachen Bildresultate? Oder gibt es deutliche Fertigungsschwankungen?

Diese hier von schuschu sind mit Abstand besser: http://www.flickr.com/photos/20996115@N06/

Ein Frage hätte ich noch bitte: wie läuft das bei dem Gerät mit der Tastensperre? Gibt es eine? Kann man das ganze Display sperren? Oder kann es in Hosentasche passieren, aus Versehen Anruf anzunehmen oder jemanden anzuwählen, über die linke oder rechte Haupttaste unten??

• Die Bilder von schuschu sind mit nur 0,8 MP, die von netgic mit vollen 5,0 MP aufgelöst; lässt sich also schwer vergleichen.
    Die Taste für den Bildstabilisator dient in jedem anderen Modus als Display- und Tastensperre.

KU990_V10a

• Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Ein Frage hätte ich noch bitte: wie läuft das bei dem Gerät mit der Tastensperre? Gibt es eine? Kann man das ganze Display sperren?

An der rechten Seite ist eine kleine Taste dafür. Ein mal drücken => gesperrt, zwei mal drücken => entsperrt.
    Außerdem gibt es eine automatische Tastensperre nach 10, 20, 30 oder 60 Sekunden (einstellbar).
    Es wird das gesamte Display gesperrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!