neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    Was ich eh immer drauf habe ist so eine Leiste die herausfährt und 9 Vorprogrammierte Buttons hat, Profile, Wecker, Kalender etc. Das ist okay! Was anderes hätte ich mir da auch nicht hingemacht.

Aber die fährt auch so links am bildschirm rand raus?
    Kann man diese Buttons selbst wählen? Also welche 9 programme dann dort angezeigt werden?
    Kannst du vielleicht in Foto davon posten?
    Wäre sehr cool

• netgic et andere ;)

Wie habt ihr Opera Mini installiert, ich wollte es über die Homepage machen und dann über USB installieren, aber das Viewty wird noch nicht erkannt. Oder habt ihr die Prada Version genommen ?

• Nach den ganzen negativen Punkten hier die über das Handy geschrieben werden bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich es mir kaufen soll... Schade wäre sicher ein sehr schönes Handy wenn die Programmierer mal ein bisschen mehr nachdenken würden. Warum werden nützliche Funktionen z.B. entfernt? Und machen die keine Beta Tests?

PS: Habe das auch mal an LG geschrieben, warum manche Funktionen entfernt wurden, und warum solche Fehler begangen wurden die wirklich vermeidbar gewesen wären.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Avenue
    Aber die fährt auch so links am bildschirm rand raus?
    Kann man diese Buttons selbst wählen? Also welche 9 programme dann dort angezeigt werden?
    Kannst du vielleicht in Foto davon posten?
    Wäre sehr cool

Ich hoffe man kann es gut sehen. Bei dem Modus ohne Hot-Buttons muss man über dem Vodafon.de Eintag entweder von links nach recht, oder umgekehrt ziehen, dann erscheinen die Hot-Buttons. Zum wegmachen in die entgegengesetzte Richtung. Das Einfahren ist dann auch so eine Animation.

Die Buttons sind vorprogrammiert: WEB, Spiele, Profile, Kalender, Wecker, Eigene Dateien, MP3, Bluetooth, Lesezeichen

Die farbigen Bänder die man sehen kann sind btw eine hübsche Animation.

Ist wirklich cool gemacht!, aber die Gatgads fehlen leider :( Also irgendwann Gerät einschicken, und lügen das die Software nicht geht, vielleicht ist es dann dabei :P

• @ Legionen

Ja man erkennst aufjedenfall. Vielen Dank :)

Ehm ja ich schau mal ich werd das Viewty eh über o2 beziehen.
    Vielleicht ist da ja noch nix in der Firmware verwurschtelt wenn man das so sagen kann ;)

Aber ich mein das Viewty ist doch echt ein gutes Handy.
    Über die paar Macken kann man bis jetzt noch gut hinüberblicken und die Technik überzeugt auch.
    Vielleicht kommt ja nach den etlichen Beschwerden bald ne neue Firmware raus?!

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Nach den ganzen negativen Punkten hier die über das Handy geschrieben werden bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich es mir kaufen soll... Schade wäre sicher ein sehr schönes Handy wenn die Programmierer mal ein bisschen mehr nachdenken würden. Warum werden nützliche Funktionen z.B. entfernt? Und machen die keine Beta Tests?

PS: Habe das auch mal an LG geschrieben, warum manche Funktionen entfernt wurden, und warum solche Fehler begangen wurden die wirklich vermeidbar gewesen wären.

Also ich kann dich beruhigen, das Handy ist wirklich Top, zwar gibt es Fehler und die stören ein wenig, weil sie vermeidbar gewesen wären, aber ich will sie halt auch ehrlich ansprechen! Viele werden sich daran sicher nicht stören. Viele Sachen sind ja auch super gelöst (z.B. JAVA)

Und wenn ich mir den Preis angucke, 79,9 € mit 12.5 Vertrag, selbst noch eine Flat 9,95 drauf und ich habe das Angebot von IPhone-TMobile Vertrag. 50 € bekomme ich sogar noch durch werben zurück ;) Das ist super günstig!

Die Antwort von LG wird sicherlich ernüchternd sein, Probleme bei der Nutzung und wir wollten keine halb fertige Software auf den Markt bringen. Also nix dolles ;) Man kann nur hoffen, dass die ggf. bei späteren Handys eine neue Firmware draufspielen, die das hat!

Aber im Grunde ist es nicht so schlimm, es wäre toll, bringt aber nicht viel Mehrwert. Was ich bisher nicht geschrieben habe ist, dass die Menüs wirklich alle toll gemacht wurden, es gibt viele Informationen her und so gesehen ist das Handy einfach toll.

Wie gesagt, als ich damit gestern Abend im T-Mobile Shop gewesen bin, wollten die IPhone Fans auf einmal lieber das Viewty haben ;) Der Preis ist auch ein Kriterium und die von mir genannten Fehler fallen vielleicht auch gar nicht so doll auf, da das IPhone die in Frage kommenen Funktionen fast alle eh nicht hat ;)

• Kann sich vielleicht mal jemand zum Vodafone Branding äußern?
    Ist das Viewty vergewaltigt mit hässlichen Buttons und schrecklichen Fabren?
    festdefinierte Elemente, die sich nicht löschen lassen (Demos gehen ja schonmal nicht wegzumachen, richtig?)
    Hatte mal das K850i im Vodafone laden getestet.. mein lieber Schwan.. das Ding is total vermurkst durch die Vodafone Firmware.. wie so oft...
    Wie schauts da beim viewty aus? Bilder?
    Danke im voraus...

• Legionen:
    Ich glaub Dir dass es ein gutes Handy ist, und ich werde es mir auch mal in echt ansehen, aber viele der Fehler die geschrieben wurden ärgern mich einfach dahingehend dass sie ganz einfach und ohne grossen Aufwand hätten vermieden werden können. Wenn ich schon soviel Geld für ein Handy ausgebe dann habe ich daran gewisse Erwartungen, und so Sachen (auch wenn es nur Kleinigkeiten sind) wie dass erstens Demos (!) von Spielen dabei sind und man diese dann auch noch nicht löschen kann sind ja wohl auch ein Witz.

Handy: N82 titanium warm

• Also das Branding ist okay:

- Demos (die ich noch nicht löschen konnte)
    - Start/End Sequenz mit VF-Video, aber abschaltbar!!!!
    - Der Browser hat ein dezent rotes VF Logo, okay!
    - Bei Bildern/Sounds/Videos steht halt immer ein Link, ob man nicht noch weitere Files bei VF herunterladen möchte. Im MP3 Player kommt das erst weiter unten, nervt also gar nicht!
    - Youtube fehlt anscheint, habe noch keine Webflat bekommen, daher konnte ich nicht testen, ob man es über den Browser abspielen kann!
    - Skype fehlt, aber das sollte meines Wissen eh nur den Chat beherrschen.
    - Konnte den E-Mail Client noch nicht ausprobieren. Gucke mal, ob ich da ohne Probleme auf meine EMail-adressen zugreifen kann!

Also das Branding ist nicht schlimm! jedenfalls in meinen Augen.

• Legionen
    Vielen Dank erstmal... werde mir das sicherheitshalber mal im Shop anschauen.. wollte nie wieder ein Vodafone Branding haben.. habe da so meine Erfahrungen...
    Ansonsten.. zu LG einschicken mit "Softwarefehler" und auf ungebrandetes mit mehr Software zurück hoffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!