neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Wie lange braucht das Viewty denn nun zum Aufnehmen eines Fotos?
    Mich nervt die Auslöseverzögerung beim K750i ungemein...

• peteradolf86

Sorry aber ich wollte wissen ob das jetzt hundertprozentig so ist, weil ich das ein bisschen merkwürdig finde, das man sein gerät extra dafür einschicken muss.
    ich mein wenn die irgendwas Flashen, dann kann cih das ja verstehen das einzuschicken, aber doch nicht für ein update.

Lehrer sind wie fixer, die wollen alle nur ihren Stoff durchziehen

• hi,

ich habe das ku990 seit heute nachmittag und bin im großen und ganzen zufrieden. aber ich muss auch festhalten, dass letzte zweifel geblieben sind. leider gibt es ein paar punkte, bei denen ich mir im vorfeld mehr erhofft habe!

1. die bedienung ist leider nicht so intuitiv, wie ich es aufgrund der videos vermutet habe. das display reagiert gut, aber es reicht halt nicht an das konkurrenzprodukt heran.
    2. die sprachqualität ist kein guter standard.
    3. die kamera verspricht mehr, als sie tatsächlich halten kann.

und trotz der negativen aspekte werde ich das lg einige zeit nutzen. es bietet ein ordentliches gesamtpaket und ich werde mein nokia 8800 se vermutlich nicht vermissen.

mfg
    sope

• Zitat

Original geschrieben von cibo
    o.k.. dann gehe mal auf die Vodafone Seite oder ruf mal bei Vodafone an und sag den das du den Tarif möchtest und den Preis für das Handy mal sehen was dir die sagen :D

Tut mir leid für Dich, daß Du es immer noch nicht verstehst, aber sei nun so freundlich und verzichte auf weitere Ausführungen zum Thema.

@Gin2007
    Das sind die AGB Deines Anbieters. Ich bezog mich auf die Handyversandservice Reseller in eBay, die eine solche Klausel nicht anbedingen.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Lautsprecher / Freisprechen beim Anruf einschalten

Hallo,

ich habe das Handy heute erhalten und es ist wirklich toll, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, das ich die Freisprecheinrichtung aktivieren kann ???

Wer kann mir helfen ? Danke

• Hat wer von Euch noch eine SimKarte von Debitel im Gerät? Ich hab ne Debitel D1 Karte drin und der Netzbetreibername wird unten so angezeigt:

@@@@@@@@@@
    debitel

Extremst hässlich. Hat das noch wer?

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Wie schauts eigentlich mit der O2 WapFlat aus?

Funktioniert. Hoffe ich jedenfalls.
    Bin gerade mit o2 wap flat online.
    Im übrigen dauert es ewig mit dem original browser, darum nimm lieber den opra.

• Re: Lautsprecher / Freisprechen beim Anruf einschalten

Zitat

Original geschrieben von nike71
    Hallo,

ich habe das Handy heute erhalten und es ist wirklich toll, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, das ich die Freisprecheinrichtung aktivieren kann ???

Wer kann mir helfen ? Danke

Einfach während des Gesprächs den Button für Lautsprecher drücken. Da das Telefon bei einem Telefonat automatisch die Tastensperre aktiviert, damit man mit der Wange keine Fehleingaben auf dem Screen machen kann, muss man vorher noch den Knopf für die Tastensperre an der Seite betätigen.
    Steht aber auch in der BDA ;)

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!