neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Zitat

Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    freunde was sagt ihr dazu? das einzige, was beim htc touch cruise fehlt, ist der blitz!

Es hat WM6 das alleine ist schon in meinen Augen ein negativer Punkt. Egal wir sehr man sich bemüht, WM6 ist auf Stifteingaben angewiesen und das muss man halt mögen. Auch wenn die Schreiben, dass man viel mit den Fingern machen kann, am WM System ändern die nix. Einfach die Finger für alles benutzen zu können ist in meinen Augen deutlich besser.

Und, aber ist subjektiv, das Design ist schrecklich PDA-Style. Das HTC Touch war noch schön, das Cruice sieht ja furchtbar aus ;)

Technisch ist das Gerät ja wirklich TOP. Da gibts nichts zu meckern und ich bin mir der Vorteile von WM auch bewusst, NAVI, problemlose Erweiterung von Software (Selbst CAD-Anwendungen gibt es ;) ), bearbeiten von Office Dokumenten. Aber da muss man halt selber entscheiden, ob man wirklich auf einem kleinen Display Office Dateien bearbeiten will und dafür so ein Design in kauf nimmt ;)

• Für alle die bei EBAY Bestellt haben....!

Ich habe gefragt ob das mit dem Gerüchten hier am Board stimmt und das Angebot zurück genommen wurde..

Die Antwort :

Hallo,
    ich fürchte ja!
    Ich hatte noch gehofft, dass die Fa. Handyversandservice das
    Angebot halten kann, aber das ist leider nicht der Fall.
    Ich habe jetzt mit sl Mobil (Ducky) vom TT Forum verabredet,
    dass Sie für meine Kunden ein "extra Angebot" hat.
    Mit den Preisen von der Fa. Handyversandservice kann Sie zwar nicht
    mithalten, aber Sie würde für meine Kunden das LG Viewty für 139 €
    mit dem Vodafone 50 Studententarif anbieten können.
    Das ist wohl wirklich die letzte Chance überhaupt an den Tarif noch ran zu kommen....
    Ich melde mich morgen noch einmal, sie muss das wohl erst auf ihrer Seite einrichten.
    Es tut mir wirklich leid. Vodafone hat wohl die Provisionen gesenkt,
    für die Fa.Handyversandservice war das scheinbar so nur noch ein Verlustgeschäft.  
    Viele Grüße,
    Karin Ketteler

topmobil4you
    Inh. Karin Ketteler (Einzelunternehmen)
    USt.IDNr.DE241145215 (Finanzamt Euskirchen)

SHIT :(

• Ich versteh nicht wieso Vodafone grade jetzt so ein Scheiß macht.
    Hätten dich nicht noch 1Monaten warten können? :mad:

• Wieso fragt Ihr nicht mal an, was ein leicht höherer Vertrag kostet: Z.B Vodafone KombiWE/KombiHomeZone 60 Student für 12,5 oder VF 100 Student (Preis vergessen). Vielleicht sinkt der Entpreis nochmal etwas, wobei ich befürchte, dass der Gesamtvertragspreis nicht weiter runter gehen kann.

Ich stehe hier auch noch in der Luft mit meinem Vertrag. Habe keine Antwort mehr von Gethandy bekommen, ob ich mein Handy noch zum Subventionierten Preis bekomme oder nicht. :(

• hi,

wie sieht es denn nun mit der sprach- und empfangsqualität aus? bevor ich es nachher in den händen halte - und jetzt schon wegen dem display ein bisschen negativ eingestellt bin - möchte ich am liebsten noch was positives hören! ;)

mfg
    sope

• Wegen dem eBay-Angebot:

Finde das auch ein bißchen arm - ich habe das Angebot vor zwei Wochen bestellt. Bin mir nicht sicher, ob das rechtlich einwandfrei ist, wenn sie das jetzt so widerruft. Ist vor allem eines: richtig ärgerlich!
    Was macht Ihr jetzt?

Gruß,

cvdl

• cvdl

Dürfen sie... "weil sie keine Gegenleistung / Leistung erbracht haben.."

hättest du schon bezahlt.. dann wäre es anders.. dann wär die Umwandlung schwerer nun ist es leichter und o.k.. die Umwandlung..!

ABER für uns natürlich ärgerlich.. :(

• na dann hoffe ich für mich das das auch bei mir so ist. ich hatte meins schon am 22.10 bestellt und direkt bezahlt. aber die haben sich auch noch nicht negativ gemeldet, daher hoffe ich einfach mal, dass es klappt!

Falls jemand schon ein VF-branding hat, bitte posten, weil ich dann abschätzen kann, wann meins kommt, da ich bisher noch keine mail bekommen habe, dass das Gerät auf den Weg zu mit ist :(

Dabei steht seit letzter Woche, Lieferzeit 2-3 Tage :(

netgic, hast du schon Video vom Game machen können? Schreib auch mal was positives ;)

• Zitat

Original geschrieben von Legionen

und ich hole jetzt die Connect ;)

Und was steht drine?
    Ein Test zum Ku990 dürfte sich ja nicht drin finden.

http://www.connect.de/connect-…mber-2007-a.html#post6521

Zitat

Original geschrieben von sope
    hi,

wie sieht es denn nun mit der sprach- und empfangsqualität aus?...

...möchte ich am liebsten noch was positives hören! ;)

Empfangsqualli ist im O2 Netz gut.
    Sprachqualli... frag mich was anderes wenn du was Positives Hören willst. ;)

PS: Legionen
    Moment ein Video vom Game mache ich gleich. :top:

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    .....
    Sprachqualli... frag mich was anderes wenn du was Positives Hören willst. ;)

Der war gut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!