neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• So ich hab jetzt die Schutzfolie die beim Handy extra dabei war aufs Gerät geklebt.
    Nun verbiegt sich das Display nicht mehr so stark und es fühlt sich viel besser an beim drücken.
    Dadurch traut man sich auchmal stärker auf das Display zu drücken und die eingabe funktioniert dann auch besser.

:top: Perfekt das wird immer besser. :D

• Zitat

Kann das mit der "weichen" Displayoberfläche jemand bestätigen? Das wäre ja schlimm, und je nachdem wie sehr das ausfällt, ein K.O. Kriterium. Denn weiche Oberfläche bedeutet automatisch auch anfälliger für Kratzer. Ich hatte ein iPhone in der Hand und ich genau so ne harte Oberfläche haben bei meinem KU990 ;).

Ich hatte ein Dummie in der Hand, dort war der Bildschirm überhaupt nicht weich.. naja.. war halt "nur" ein Dummie.

• Zitat

Original geschrieben von alicio
    Morgen wollen wir nen dickes Review sehen.

Wie schonmal gesagt brauche ich erstmal ne Speicherkarte sonst kann ich den Punkt nicht testen.

Wie kann ich eigentlich einstellen das ich die Videos in Divx speichere?
    Zur zeit speichert er nur in 3gp ab.

Hab mal versucht das zu Fotografieren wie das Display beim drücken nachgiebt aber man kanns um die Uhrzeit und Lichtverhältnisse nicht wirklich richtig erkennen.
    http://666kb.com/i/atj0202o1wumekoek.jpg
    (delle in der gespiegelten Lampe)
    Aber wie gesagt wird das Display durch die Spezial Folie immens stabiler.

PS: Hier hat sich LG mal was nettes einfallen gelassen ;)
    http://www.cityclickers.eu/

Hier noch ein paar Bilder mit dem Viewty gemacht. (morgen knipps ich dann im Hellen)
    http://www.forummobiles.com/in…4&view=findpost&p=1494139

• netgic:

Danke fürs Bild, aber kleine Frage, wie ließ sich die Folie auftragen? Falls ich das richtig sehe, sind da noch zwei Lüftblasen (einmal rechts neben LG-Zeichen, neben Cam), oder?

Das die das Display nicht direkt dicker/fester hätten machen können macht mich richtig sauer. Folien lösen sich einfach mit der Zeit ab, es kommt Staub an den Seiten dran etc.

Wie haftet die Folie? Kleber, Wasser, Statisch???

• Ich glaube die hält statisch aber ein bissel klebrig hat sie sich angefühlt.
    Ja die Luftblase neben dem G bekomme ich nicht raus, da ist wohl bissel dreck drunter.
    Die oben neben der Cam war schon in der verpackung drauf gewesen.

Die anderen Luftbalsen die es gab hab ich rasugerubbelt.
    Ich hatte Glück das ich sie aus dummen zufall absolut gerade aufgenbracht habe.
    Passt aber bitte auf wen ihr das macht sonst verwurschtelt ihr euch nur.
    Ich finds wie Legionen aber echt blöde warum die nicht einfach Glas genommen haben.
    Sheiß auf die paar Gramm mehr Gewicht!!!

Achja die Error Meldung ist bei dem Freien Gerät auch in Magenta gehalten. :D

Skype habe ich nicht gefunden.... :eek:

Achja Legionen ich hatte ja versprochen zu messen :)
    Es sind 17mm Dicke :confused:

• auch wenn ihr es nicht gerne hört, ihr habt alle insgeheim gedacht das es schon ne Glasscheibe haben wird, und habt auch die Hinweise ignoriert die schon besagten das es eben nicht so sein wird ... nun schmollt ihr diesbzgl ein wenig. Aber man kann es nun halt nicht ändern, mir wäre es anders zwar auch lieber, aber wo ist denn objektiv bitteschön der Nachteil? seht es doch einfach mal so: weicher = flexibler = kann weniger schnell brechen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    auch wenn ihr es nicht gerne hört, ihr habt alle insgeheim gedacht das es schon ne Glasscheibe haben wird, und habt auch die Hinweise ignoriert die schon besagten das es eben nicht so sein wird ... nun schmollt ihr diesbzgl ein wenig.

Nööö stimmt doch garnicht. Menno :p

Ich finds mit Folie garnicht mehr so schlimm.
    Viel mehr nervt mich der völlig unpassend plazierte USB/Stromstecker anschluß an der seite.
    Auch das Jog-Wheele ist da hinten garnicht zu gebrauchen da man immer auf die Linse Tatscht.

Trotzdem is es besser als EiPhone... :D
    PS: Hat schon wer die aktuelle Connect (vs. Abo) und kann mal ansagen wie es dort abgeschnitten hat(EiPhone)?

• Das mit der Folie hab ich nach ner halben Stunde aufgegeben. Irgendwie hab ichs nicht geschafft die komplett Blasenfrei draufzubekommen. Ansonsten gefällt mir das Viewty soweit ganz gut. Das mit dem Scrollen muss man sich allerdings dran gewöhnen. Das hätte ich mir anders gewünscht.

• Du mußt etwas störker auf der Folie rumrubbeln.
    Am besten mit nem stück Baumwolle oder so.
    Ich hab da richtig rumdrückt und schwupps waren sie weg. :p

Okay nicht jedermanns sachen das muß ich zugeben.

Wenn auch du Probleme mit dem Scrollen bzw. Touchscreen Sensibilität hast dann liegts wenigstens nicht an einem Defekt meines Gerätes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!