Vodafone Test-Rufnummer für zu Hause bereich

  • Wenn ich vom Handy auf 124287 anrufe höre ich mir 10sec Band an und dann wird mir gesagt ihr zu Hausebereich wird optimiert.


    lol?


    Bringt das was?
    Die Nummer wurde mir von einer netten PhoneHouseDame gegeben, weil ich sagte mein zu Hausebereich funktioniert mal, und mal nicht!
    Sie sagte weiter, ich soll über 2 Tage 10 Testanrufe machen und die genaue Uhrzeit aufschreiben...


    Naja hab gleich angerufen und mir das Band angehört.


    Passiert da noch was nun?

  • Zitat

    Original geschrieben von zgadgeter
    Ich bekomme nur das die Nummer "nicht vergeben" ist??


    Dann mußt du dich wohl verwählt haben. Gerade getestet mit einer VF-Vertragskarte mit Zuhause Option und mit einer CallYa Compact. Bei beiden kommt das Sprüchlein von der Zuhause Optimierung.


    Was auch immer das sein soll... :confused:

  • Von einer automatischen Bandansage wird dein ZuhauseBereich nicht stabiler werden.


    Da müsste man den ZuhauseBereich schon manuell anpassen.


    Nur als Providerkunde können das Vodafone ServiceTeam und Vodafone BusinessTeam dir das nicht machen.


    Und die ThePhoneHouse Hotline wird’s nicht hinbekommen.

  • 124287 war die Nummer wo ich angerufen habe....
    kam ne bandansage


    ich glaub die verarschen mich :(



    hatte schonmal n problem und hab phonehouse angerufen und die haben mich dann zu einer anderen zelle hinzugefügt ...

  • Hmm, ich habe es gerade nochmal probiert, und wieder "Nummer ist nicht vergeben".
    Entweder muss ich langsam mit dem Bier aufhoeren, oder es hat was mit meinen Werksvertrag zu tun? Im Display von meinem Handy ist klar die richtige Nummer: 124287

  • Wird damit eventuell die entsprechende BTS ermittelt, über die das Gespräch geführt wird, dann manuell überprüft, ob diese BTS zum Zuhausebereich passt und ggf. hinzugefügt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!