Verkaufe E90 OVP

• Verkaufe E90. 5 Stück habe ich. OVP und NEU. Rechnung ist das kleinste problem :)
    Preis 750 Euro. Wer bei ebay kaufen will muss mehr zahlen. Falls es doch zu teuer sein sollte dann realistischen Gegengebot bitte!

• Dann hat das aber nicht mehr wirklich viel mit einem Privatverkauf zu tun.

Thread verschoben.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ufuk mach kein unfug! :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von ufuk58
    Wer bei ebay kaufen will muss mehr zahlen.

Das ist Schwachsinn mein Lieber, das weißt du aber auch selbst. Bei eBay gehen die inzwischen für weniger raus. Der Anfangshype ist weg. Und kommen dann erst die großen Händler in den nächsten Tagen noch dazu, wird der Preis weiter sinken.

• Vielleicht solltest du langsam mal anfangen, deine Firmierung und den Sitz deiner Firma zu nennen. Als "Privatverkauf" geht das sicherlich nichtmehr durch!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!