Bei CB-Nachricht -> Vibration beim S55

• Hallo,

mir ist etwas aufgefallen, was beim meinem S45i nicht der Fall ist.

Ich habe mir den CB-Kanal 100 "abonniert", um mir meine Vorwahlen bei vodafone anzeigen zu lassen.

Wenn er aber eine andere Vorwahl anzeigt, bzw. die Zelle wechselt, vibriert es einmal kurz. Ist echt lästig.

Dies war beim S45i nicht, obwohl auch hier der "Vibrator" aktiviert ist.

P.S. Außerdem kommen immer diese lästigen Striche nach der Vorwahl (war aber auch beim S45i).

Sowas wie Zelleninfo, wie bei Nokai gibt es nicht, oder?

Viele Grüße

Tobias

• Ich hatte noch nie ein S55 in der Hand.
    Ich wette aber, daß Du unter Audio das Vibrieren deaktivieren kannst. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jaja, aber nur komplett. Bei Anrufen soll es ja vibrieren. Jeweils beim S45i und dem s55 ist der "Vibrator" aktiviert. Beim S45 vibriert es bei CB nicht, beim S55 ja.

Viele Grüße
    Tobias

• ui shit, das wäre der erste Richtige funkionelle Bug. :(

Ich probiers bei mir mal aus.

[Edit]
    Also habs gerade näher untersucht.
    Also man kanns sich drüber streiten, ob das nun gewollt ist oder nicht, jedemfalls vibriert der das Handy ganz kurz beim Wechsel in ein anderes Vorwahlgebiet.

Ich finds eigentlich eher witzig, da merkt man im Stau wenigstens, dass man doch ein Stück vorwärts gekommen ist. ;)

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• jaja

Ist aber schon irgendwie nervig, ich habe das Handy immer in der Hosentasche und denke dann immer ich hätte eine SMS, wenn auf lautlos.

Und nachts, wenn das Handy neben dem bett liegt ist es auch dumm immer den "Vibrator" auszuschalten.

Ist jetzt nicht alles doppeldeutig gemeint ;)

Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!