Onlineshop The Phone House Erfahrungen

  • Habe Anfang Juli ein Handy ohne Vertag bei The Phone House bestellt. Diese hatten im online-Shop den besten Preis. ( Rund 134.-, Mediamarkt verlangt 339 Euro).
    Nachdem offensichtlich der 24-Std-Liefertermin nicht eingehalten wurde, habe ich 2 sms geschrieben. Diese sind bis heute unbeantwortet geblieben.
    Ein langer, teurer Anruf bei der 180-Hotline ergab, daß angeblich keine Bestellung meinerseits vorliegt. ( Trotz email mit Auftragsbestätigung).
    Mir wurde geraten, einfach nochmal zu bestellen, was ich getan habe.


    Wieder ging die Hoffnung auf baldige Lieferung den Berg runter: Anruf bei der Hotline, .................man kann meinen Auftrag nicht finden!!!



    Es wurde mir zugesichert, sich darum zu kümmern, mal sehen.....


    Ich denke, diese Erfahrung spricht für sich. Für mich: N I E W I E D E R !!!!


    muggel89

  • Re: Onlineshop The Phone House Erfahrungen


    Zitat

    Original geschrieben von muggel89
    Nachdem offensichtlich der 24-Std-Liefertermin nicht eingehalten wurde, habe ich 2 sms geschrieben. Diese sind bis heute unbeantwortet geblieben.
    Ein langer, teurer Anruf bei der 180-Hotline ergab,...


    Bei Deiner Bestellung scheint einiges nicht optimal gelaufen zu sein...


    Konnte Dir die Bestell-Hotline für 6ct pro Anruf aus dem deutschen Festnetz nicht weiterhelfen? Hast Du es mit dem Kontakt-Formular auf der Phonehouse Webseite versucht? SMS sind für Reklamationen sicherlich nicht die beste Option :rolleyes:


    Andy :)

  • Hallo Andy,


    klar ist das mit den sms Unsinn!! Ich habe natürlich nicht per sms, sondern 2x per email nachgefragt und keine Antwort bekommen.
    Die 01805-Hotline ( 29 cent glaube ich), habe ich bei beiden Bestellvorgängen bemüht: Das 1.Mal hatte ich eine nicht übermäßig freundliche Dame dran, die mich sehr lange in der Leitung hielt, während sie vergeblich mit Namen,Bestellnr. ..nach meinem Auftrag suchte. Fazit:" Ihr Auftrag liegt bei uns nicht vor". Keine Erklärung, Entschuldigung. Sie meinte, ich sollte nochmal das gleiche Handy bestellen und wenns 2xmal kommt( es kommt leider eher überhaupt nicht!!), die Annahme verweigern.
    Das 2.x habe ich dann auch bestellt, leider wieder vergeblich gewartet. Die Mitarbeiterin der Hotline war diesmal sehr bemüht. Sie konnte auch diesen 2. Bestellvorgang nicht finden, notierte aber um meine Rufnummer und hat einige Stunden später zurückgerufen. Sie hofft, und ich auch noch!!!!!!!!!!!, die Sache in Gang gebracht zu haben.
    Nach den 2 unbeantworteten emails habe ich sie gefragt:"Diese werden alle zentral gesammelt und dann irgendwann abgearbeitet." Auch sie meinte, das wäre nicht optimal.


    Mein Fazit: Mit dem online-Shop hat sich The Phone House übernommen. Es fehlen jegliche Vorrausetzungen wie transparente Auftragsverfolgung, emails über den Auftragsstatus, funktionierende Kundenhotline. Leider wären diese negativen Erfahrungen bei Shopbewertungen nachzulesen gewesen, weil ich nur eine unter vielen bin, denen es so erging.......nächstes Mal, lese ich die vorher!


    muggel89

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