Hallo liebe Händler,
ich habe da mal eine Frage....
ich habe einen o2 MA-Vertrag, den ich nutze, bei dem ich keine Grundgebühr bezahle. Ich bin nun aber schon seit längerem kein MA mehr bei o2, bekomme aber trotzdem noch die Konditionen (das wird halt nicht überprüft).
Ich brauche jetzt aber ein neues Handyund kann diesen MA-Vertrag nicht bei Euch hier oder auf der o2 Homepage verlängern, sondern nur im Laden. Logischerweise fällt dann ja die Erstattung der GG weg.
Ich könnte ja auch einfach einen neuen Vertrag abschließen, aber das möchte ich ehrlich gesagt nicht.
Und wenn ich den Vertrag im o2 Shop verlängere, bekomme ich ja nur die schlechteren Handy-Preise.
Meine Frage lautet also....
kann man irgendwie zum o2 Shop gehen und dort den Vertrag von MA-Konditionen auf normale Konditionen umschreiben lassen OHNE gleichzeitig zu verlängern, so dass ich dann in einem zweiten Schritt über Euch hier den Vertrag verlängern kann?
Habe Angst, dass wenn ich das gleiche die Jungs vom o2 Shop frage und die Antwort mir nicht passt, dann meinen Vertrag umstellen, weil sie ja auf mich aufmerksam geworden sind.
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!
Gruß
Freeman2810