Eplus Partnerkarte für mtl 7,20 EUR

• Ist ja witzig. Die werden doch nicht unterschiedliche Versionen haben? Komisch nur, dass das Angebot nur per Anruf geht?! Ich wurde nicht nochmal zurückgerufen, dabei wollte der Herr dies eine Woche später tun. Und die Aktion soll - angeblich - nur in diesem Monat möglich sein.

Na mal sehen was da noch kommt.

• Jetzt muss ich doch mal bei der 101999 nachfragen wie da die genauen Konditionen sind.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Jetzt muss ich doch mal bei der 101999 nachfragen wie da die genauen Konditionen sind.

Ja und berichte mal bitte, ob sie Dir was dazu gesagt haben.
    Ich wurde gestern erneut angerufen (von Eplus Service in Düsseldorf) und diesmal wurden mir nur unwirsch weitere Einzelheiten genannt. Anrufen ist nicht möglich, da der Tarif nur ein spezielles Treue-Angebot ist und zuschicken können sie die Details auch nicht - dieser Tarif soll nämlich angeblich nicht bekannt werden und sich nicht rumsprechen!!!

Interessant auf meine Nachfrage nach bspw. SMS ins Ausland: 39 cent, wobei solange man noch Frei-SMS hat nur 19 cent anfallen - anders, als bei meinem aktuellen T&M Tarif.

Also sehr merkwürdig das ganze.

Aber ich könne mir die Karte ja zuschicken lassen, ich habe ja 14 Tage Rückgaberecht aufgrund des Fernabsatzgesetzes!?
    Ob das da gilt? Ich bin gespannt...

Vielleicht hast Du ja mehr rausbekommen.

• Zitat

Jetzt muss ich doch mal bei der 101999 nachfragen wie da die genauen Konditionen sind.

Mach es doch einfach und poste dann.

iPhone X 256GB

• Hab jetzt bei der 101999 nachgefragt, dort wurde mir zwar bestätigt das es einen solchen Tarif gibt, und Folgeminuten wohl 0,25€ kosten, aber Details konnte die Hotlinerin nicht angeben, da sie den Tarif derzeit nicht anbieten könne.

Hab jetzt nochmal auf MT nachgefragt, dort hat dann Frank gesagt das es sich um einen Time&More All in 100 (100 Inklusiveinheiten für Sprachanrufe und Kurzmitteilungen in alle Netze, auch Roll-over) handelt. Die 0,25€ würden dann auch passen. Zusätzlich gibts noch eine Flatrate zum Haupttarif. Die Kosten sind 7,50€.

• Offizielle Konditionen der "Partnerkarte" lt. Website von E-Plus:

Time & More 25 oder 50 zu 4,99 Euro bzw. 7,20 Euro. Bei Verbrauch der 50 Freiminuten im größeren Paket gibt es nochmal 50 Bonusminuten zu E-Plus. SMS 20 Cent, Mehrminuten kosten 45 Cent (Frechheit :D).

Geht eigentlich, der Tarif... ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Wo findet man diese Infos auf der E-Plus Website?

Bislang fand man die Infos ja unter Privatkunden / Geschäftskunden -> Tarife -> Zusatzkarten

Im Privatkundenbereich ist der Menüpunkt aber jetzt ganz weg, im Geschäftskundenbereich ist er noch da, enthält aber nur noch die Flexi Card Plus und Private Line Service.

Und über die Suche finde ich nur noch die Infos zur alten Partnerkarte: http://www.eplus.de/tarife/15/15_3_1/15_3_1.asp

• In der Rechnungsbeilage "Short Message" steht es auf der Rückseite, allerdings nur telefonisch buchbar und nur, wenn eine Hauptkarte vorhanden ist.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Zitat

Wo findet man diese Infos auf der E-Plus Website?

Du muss dich in der KBO einloggen und dann auf "Aktuelles" klicken.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!