Eplus Partnerkarte für mtl 7,20 EUR

• Besonderes "Schmankerl" lt. short message 09/07: die Anschlußgebühr in Höhe von EUR 25,- entfällt derzeit und der Preis für den Partner Time&More 50 wurde von 9,00 auf 7,20 EUR reduziert :D

hjrauscher

• Der E-Plus Partnertarif Time&More 50 ist eigentlich doch nur ein Time&More 50, Edition 2007 Double Minutes mit Code25 Rabatt.

Der E-Plus Partnertarif Time&More 25 ist wohl wirklich neu. Es gab zwar schon mal nen Time&More 25 als Cebit Aktionstarif, aber der hatte imho keine Rolloverminuten und kostete 9,95€ allerdings mit subventioniertem Handy.

Frage mich aber als der E-Plus Partnertarif Time&More 25 kostet wenn die Hauptkarte ausgelaufen ist.

• Heute klingelte auch bei mir ein E-Plus-Hotliner durch...

Angebot zunächst: Partnerkarte zu meinem T&M 50 Web (2004) mit:

30min + 50 SMS + Flatrate für Gespräche untereinander für 7,20€.
    Wenig später waren's dann schon 50min + 100 SMS + Flatrate für 7,20€.

Kommenden Montag werde ich nochmal zurückgerufen, da ich momentan nicht die Zeit habe, mal etwas ausführlicher darüber nachzudenken...

Gibt's noch andere Leute, die aktuell ein derartiges Angebot erhalten haben? Leider konnte ich so schnell nicht näher nachfragen. Was passiert mit der Hauptkarte? Läuft diese einfach weiter bis zum regulären Vertragsende (12/08) oder muss man jetzt verlängern?

• Offiziell sind es 50 Freiminuten plus Partner&Family für 7,20€, die 100SMS lassen sich einrichten wenn man die Partnerkarte als Webtarif führt.

• Vorhin hatte mich der Hotliner nochmals angerufen.
    Das blöde ist, dass die Partnerkarte nach Laufzeitende meiner Hauptkarte weiterlaufen würde (24 Monate Laufzeit).
    Merkwürdig finde ich allerdings, dass die 50min der Partnerkarte unbegrenzt in die Folgemonate mitgenommen werden können. :confused: Das heisst, bei 50 Freiminuten ist das Kontingent nicht auf 100min beschränkt, sondern man kann angeblich auch 200min oder mehr ansammeln. Ist das so neuerdings bei den E-Plus-Minutenpaketen bzw. bei den Partnerkarten normal?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Merkwürdig finde ich allerdings, dass die 50min der Partnerkarte unbegrenzt in die Folgemonate mitgenommen werden können.

Wer sagt das?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wer sagt das?

Na der Hotliner vorhin. ;)
    Er meinte, die Minuten verfallen ja nicht, woraufhin ich antwortete, dass man aber nur max. das Doppelte seiner Freiminuten anhäufen könne. Daraufhin meinte er, "nein, das gilt hier nicht". Deshalb war ich ja auch etwas verwundert. Mir wäre das auch neu, allerdings kenne ich mich bei Partnerkarten nicht so aus, deshalb meine Nachfrage hier...

• Die Partnerkarte 50 ist ein ganz normaler Time&More 2007 50 mit Code 25 Rabatt und Partner&Family Option.

Man kann natürlich Minuten in den nächsten Monat mitnehmen, aber imho nicht mehr als das Doppelte der eigentlichen Minuten anhäufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!