Eplus Partnerkarte für mtl 7,20 EUR

  • Hallo,


    habe gerade einen Anruf bekommen:
    "Weil sie schon so lange bei Eplus bla bla bla... möchten wir ihnen dieses besondere Angebot machen:
    Eplus-Partnerkarte, monatlich 7,20 EUR, inkl. T&M 100: 100 Freiminuten, 100 FreiSMS, kostenlos untereinander telefonieren."


    Habe dazu Online noch nix gefunden. Kennt jemand dieses Angebot und ggf. Fallstricke?


    Schöne Grüße,
    -y

  • War das wirklich E-Plus Service selber? :rolleyes:


    EUR 7,20 GG oder MU, sind das die gesamten monatlichen Kosten?
    Oder kommt da noch MU bzw. GG dazu?


    Es soll in diesem Markt (nicht auf E-Plus/Service bezogen!) gerüchteweise schon mal vorkommen das einige Tarif"details" 'vergessen' werden :D


    hjrauscher

  • Die offizielle E-Plus Partnerkarte ist das nicht, sondern scheint eher ein stark ermässigter Time&More All in 100 Tarif zu sein. Hast du da auch nachgefragt wie es mit den genauen Konditionen, z.B. Preise für Folgeminuten aussieht?


    Weil die offizielle Partnerkarte kostet ja 5€ Mindestumsatz, wobei die Minutenpreise von bis zu 0,79 €/min aber wirklich unattraktiv sind.


    Da ist dein Angebot schon besser.

  • Genau, der Tarif soll wie der T&M 100 sein, zusätzlich mit dem Feature, dass Gespräche zwischen Haupt- und Partnerkarte zueinander kostenlos sind.
    Das insgesamt für 7,20 EUR im Monat.


    Leider ist der Herr, der sich mit Eplus Sevice vorgestellt hat, nicht rückrufbar (dann würde ich nur ewig in der Wartschlange hängen?!), aber er will mich in ein paar Tagen nochmal anrufen.
    Am besten mal schriftlich geben lassen.

  • Wie welcher Time&More 100 jetzt genau? Time&More 2006 100, Time&More 2007 100 oder Time&More All in 100.

  • Ja, das sind die Details, die man mal fragen müsste. Ich hätte vermutet, hier ist der Tarif als ein neuer Partnertarif bekannt.
    Genannt wurden nur: 100 Minuten in alle Netze, die nichtverbraucht in den nächsten Monat übernommen werden können und 100 SMS/ Monat.

  • Hatte vor ein paar Tagen auch so einen Anurf. Habe aber selbst kein Interesse dran gehabt.
    Da meine Freundin sowieso auf Firmenkosten telefonieren darf.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von yellowgrass
    Ja, das sind die Details, die man mal fragen müsste. Ich hätte vermutet, hier ist der Tarif als ein neuer Partnertarif bekannt.


    Auf der Website gibt es leider noch keine Informationen dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Auf der Website gibt es leider noch keine Informationen dazu.


    Ja, soll angeblich auch ein spezielles Angebot für langjährige treue Kunden sein... :p

  • Hab den Anruf auch bekommen.
    Bei mir hieß es allerdings genau 7€ für 100 Minuten und 100 Frei-SMS, dafür wurde von den kostenlosen Gesprächen zwischen der Haupt- und Partnerkarte nicht erwähnt.
    Durch dieses Merkmal wird das doch interessant für mich :)

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!