wie kommst du auf die 209.-??
Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?
-
-
-
Bei diesem Angebot bekommst du alle Unkosten erstattet und machst eine Zuzahlung von 209,- €. Klar es sind 3 Verträge.
-
Wie sähe es damit aus? Ich komme auf 232,60 Euro.
-
Was ist denn da mit der Mindestnutzung ?
Gruß
H. -
Eine Minute im Monat, wobei ich nicht ganz verstehe, ob diese Minute von den inklusiv Minuten gebucht werden kann.
Sieht sonst jemand einen Haken? Denn, für das Geld ist es ok finde ich....
-
Hi,
ich bin neu hier!
In der Auktion steht: (die monatlich 15 Inklusivminuten gelten als Verbindungsumsatz)
Es gab von Handyblau auch eine Auktion mit dem gleichen Vertrag und 383,60€ Auszahlung. Das wären dann 200 Euro, die man gut macht. Aus England kriegt man eine gut gebündelte PS3 (mit LBP + zweites Spiel + HDMI-Kabel) für 279 Pfund.
Da hätte ich schon zugegriffen, wäre ich mit Wii&360 nicht so zufrieden (plus die PS2-Spiele, die zum Teil noch ungespielt und manche sogar ovp im Schrank stehen...)
Bye, Des
-
Nochmal meine Frage: wie ist dieses Ebay-Angebot zu bewerten? Gibt es da irgendwelche Fallen, die ich nicht sehe?
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Nochmal meine Frage: wie ist dieses Ebay-Angebot zu bewerten? Gibt es da irgendwelche Fallen, die ich nicht sehe?Du musst nur beachten, dass keine Kosten für "Nichtbenutzung" anfallen.
Alles in Allem ist es eine Rechenfrage - du kommst bei guten Verträgen mit 250-300 Euro für eine PS3 raus.
-
Hat denn gerade zufällig jemand noch ein Angebot für eine PS3 für 7,99-9,99 mtl.?
Ich will keine Auszahlung, Fernseher und Laptop dabei haben. :p
-
Zitat
Original geschrieben von maddin2805
Du musst nur beachten, [B]dass keine Kosten für "Nichtbenutzung" anfallen[B].Alles in Allem ist es eine Rechenfrage - du kommst bei guten Verträgen mit 250-300 Euro für eine PS3 raus.
Das versteh ich jetzt nicht.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!