Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• Zitat

Original geschrieben von MiSeRy81
    PS3 für 306,60€ inkl. Fernbedienung und BR "Keinohrhasen".

http://cgi.ebay.de/Playstation…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem

2 x 24 x 4,95€ + 69€ = 306,60€

Das ist schweineteuer...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von palermo2000
    ...wenn man den aktuellen 50 Euro Gutschein enlöst.

Du meinst wohl den 50 € Gutschein, den man gewinnen kann. :apaul:

• Klar! Kann ich nur empfehlen. Die Ware war immer nach zwei Tagen da. Stehen ja zwei großer Partner hinter der Firma. Von daher brauchst du da keine Bange haben...

• So hab dank den hier geposteten Tipps die PS3 bei myby bestellt! Hiermit ein dickes dankeschön an den/die Tipgeber! :top:

• Gestern habe ich hier einen Eintrag gefunden fuer ein Angebot mit 2xMotorola F3 und PS3 von BestHandy.de War so eine Sache mit 2x14.95Eu und Erstattung eines Teils so, dass man am Ende ca.238Eu bezahlt. Ich finde den Eintrag aber nicht mehr (geloescht?) Wenn ja wuesste ich gerne wieso... ich ueberlege mir das naeml. gerade.

Galaxy S8 on Oreo

• danke für den Tip mit besthandy.de!
    Überlege mir das auch grade... für 240€ rechnerisch ist die PS3 80GB ja dann relativ attraktiv wenn nicht noch was besseres kommt die Tage...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!