ZitatOriginal geschrieben von Lapsy
oh mann, wo bleiben die Knallerangebote mit PS3 im November... bin jetzt echt heiss auf die PS3...
Lapsy
Da bist du nicht der einzige
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh mann, wo bleiben die Knallerangebote mit PS3 im November... bin jetzt echt heiss auf die PS3...
Lapsy
Da bist du nicht der einzige
Ich will auch!
lies mal das Kleingedruckte:
*Es wird eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Diese Nutzungseinheit wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Eine Nichtereichung der Nutzungseinheit von 1 Minute pro Tag wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 EUR / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 EUR / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag.
Edit: Hey Antarfan... hab grad geantwortet, da war dein Beitrag Editiert, Du Halunke. Mein obiger Text bezog sich auf Antavars Link: Playse für 5 Euro Monatlich
http://cgi.ebay.de/Playstation-3-80GB-nur-4-95-mtl-TOP-ANGEBOT_W0QQitemZ320315971643QQcmdZViewItem?hash=item320315971643&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1308
2x5,95 MU für eine PS3 40GB ist grottig.
lies mal das Kleingedruckte:
*Es wird eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Diese Nutzungseinheit wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Eine Nichtereichung der Nutzungseinheit von 1 Minute pro Tag wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 EUR / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 EUR / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag.
Edit: Hey Antarfan... hab grad geantwortet, da war dein Beitrag Editiert, Du Halunke. Mein obiger Text bezog sich auf Antavars Link: Playse für 5 Euro Monatlich
http://cgi.ebay.de/Playstation-3-80GB-nur-4-95-mtl-TOP-ANGEBOT_W0QQitemZ320315971643QQcmdZViewItem?hash=item320315971643&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1308
Hab den Fehler selbst entdeckt. Hab sofort editiert,weil ich mich geschähmt habe :p
Trotzdem DANKE!
Soll man auf den Dezember spekulieren? Meint ihr da wird es bessere Angebote geben?
ich konnte nicht mehr warten. Hab mir gestern die PS3 bei Karstadt mit LBP für 399 geholt. Auf 12 Monate mit 0% Finanzierung... damit hab ich Ruhe
Und was soll ich sagen: wie konnte ich nur so lange warten mir ne PS3 zu holen ? Geil.
Lapsy
227€ Gesamtkosten für ne PS3 80 GB dürfte im Moment das günstigste Angebot sein - oder? Zum Angebot!
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
227€ Gesamtkosten für ne PS3 80 GB dürfte im Moment das günstigste Angebot sein - oder? Zum Angebot!
Ist da ein Mindestumsatz dabei bzw. irgendwelche versteckte Kosten? Wäre ein Spiel dabei, würde ich nämlich sofort zuschlagen. Jetzt kommt ja das Bundle mit Motorstorm 2 für 399 Euro raus.
Ist der Händler handy2day_de seriös? DANKE
OT, ich empfehle euch das Bundle mit LBP... das Spiel ist echt der Hammer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!