Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• Zitat

Original geschrieben von Horst789
    Ich werde auf die November-Aktion von TSK warten. TSK schrieb mir per PN, dass es eine solche geben wird. Es sei nur noch nicht klar, wann genau.
    Dann hoffen wir mal das Beste.

TSK ??? :confused: Welcher Händler ist das?

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    Für den Preis würd ich sie mir eher so kaufen. Das lohnt sich nicht, sich dafür zwei Verträge ans Bein zu binden. Es sei denn, man braucht genau diese Verträge sowieso.
    Und als Jemand aus der Altersklasse 18-25 schon auf diese Art ins Ratenzahlgeschäft einzusteigen, halte ich für bedenklich. 2 Jahre sind lang und es kommen in der Zeit noch viele Verlockungen, die auch Geld kosten. Na ja, erwachsen werden muss jeder selbst. Nur meine Meinung. :D

Also ich bin mir auch noch unsicher ob ich diese 2 Jahre eingehe... Aber die Verträge woltle ich auch so haben... Und wenn man ne PS3 mitbekommt , sogar noch besser.
    Zwar ist das ein wenig hoch die monatliche Grundgebühr (2 x 8€ ) aber immerhin bekommt man noch 1 SPiel und einen Controller mit dabei.

Aber falls jemand ein besseres ANgebot mit nem Eplus Vertrag weiss, immer her damit !

Zitat

Original geschrieben von discodad
    was sehe ich denn gerade, daß o.g. angebot hat sich einfach so verändert. nun ist sofortkauf 39,90 EUR anstatt vorher 1 EUR. alles sehr merkwürdig!

Welches Angebot meinst du denn ? ALso bei mir steht das Angebot immernoch bei 1€.

Achja : Mobilcom Verträge möchte ich nicht abschließen ! Deswegen kommt mir das TSK Angebot nicht gerade gelegen, da die ja nur mobilcom anbieten.

• Der Händler hat mir per Mail geschrieben, daß es sich um Original T-Mobile handelt. Der Tarifwechsel sollte also ohne Probleme gehen.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Marco76

dann musst du übrigens deine obige rechnung anpassen. anstatt 150.45 eur nun 190 eur, da er das angebot überarbeitet hat.

(mal was anderes am rande: in der beschreibung der psp steht gpu: rsx 65nm. das würde bedeuten, das diese ps schon den neuen grafikchip enthält. ob das so stimmt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!