Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Frage ist ob der Händler in der Hinsicht serioös ist, der verkauft fast nur Sonnenbrillen :/

Das hab ich mir auch gedacht. Irgendwie stinkt das nach Unseriösität. Ich jedenfalls würde da noch nichtmal zuschlagen, wenns die PS3 für quasi lau gäbe. Alleine schon die EBay Anzeige in ihrer ganzen Undurchsichtigkeit mit mehr Kleingedrucktem als eigentlicher Angebotsbeschreibung. Keine klare , sondern scheinbar eine auf gezielte Undurchsichtigkeit getrimmte Angebotsstruktur.
    Ich rate nur Finger weg und hier zuschlagen, wenn das Angebot mal wieder kommt.

Gruß
    fredl

• Zitat

Original geschrieben von st0n3h3ad
    Was haltete ihr denn von dem Angebot,
    ZehnsationDuo mit 16€ im Monat, dafür aber 1Spiel + 2. Controller oder 2Spiele mit der PS3 80GB.
    Zehnsation eBay

Für den Preis würd ich sie mir eher so kaufen. Das lohnt sich nicht, sich dafür zwei Verträge ans Bein zu binden. Es sei denn, man braucht genau diese Verträge sowieso.
    Und als Jemand aus der Altersklasse 18-25 schon auf diese Art ins Ratenzahlgeschäft einzusteigen, halte ich für bedenklich. 2 Jahre sind lang und es kommen in der Zeit noch viele Verlockungen, die auch Geld kosten. Na ja, erwachsen werden muss jeder selbst. Nur meine Meinung. :D

• der anbieter mit dem 9,90 EUR angebot hat mir auf meine frage, was die gesamtkosten sind, 240 EUR geantwortet.

kein guter preis für eine PSP3?

• na was soll man dir denn sagen. Du bist auf der Jagd nach einer günstigen PS3, wie viele hier. Jeder muss für sich entscheiden was für ihn günstig ist. Auch Du.

• war scherzhaft gemeint, natürlich hast du recht. vor allem, wenn ich sehe, daß es wirklich schon bessere angebote gab.

• was sehe ich denn gerade, daß o.g. angebot hat sich einfach so verändert. nun ist sofortkauf 39,90 EUR anstatt vorher 1 EUR. alles sehr merkwürdig!

• Ich werde auf die November-Aktion von TSK warten. TSK schrieb mir per PN, dass es eine solche geben wird. Es sei nur noch nicht klar, wann genau.
    Dann hoffen wir mal das Beste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!