dachte ich eigentlich auch, aber dann steht da ja
(mit 9,90 € monatlichen Gesamtkosten (zzgl. Umsätze) und einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dachte ich eigentlich auch, aber dann steht da ja
(mit 9,90 € monatlichen Gesamtkosten (zzgl. Umsätze) und einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten)
Also ich les da 2x9,00x24 EUR Kosten, wobei 24x8,10 EUR ausgezahlt wird. D.h. also Mindestkosten von 24x9,90 EUR Kosten. Somit ist das Angebot uninteressant!
Ihr müsst lesen was ich schreibe. :cool:
Der Tarif wnw connect plus für 9 Euro muss gewechselt werden in den wnw connect für 5 Euro, wodurch 49,95 Euro wechselkosten entstehen.
Das ganze mal 2.
also:
240 (2x5x24)
-194,4
99,90 Wechselkosten
4,95 für die Klarmobil Karte
------
150,45 fix
Siehe hierzu [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]T-Mobile Tarifwechsel[/URL]
Ich hab dem Anbieter eine Anfrage gestellt, ob es original T-Mobile ist. Bisher keine Antwort.
Hat jemand shcon ein gutes Angebot mit der PS3 in der 160GB Version ?
MfG
Marco76
es sieht tatsächlich so aus, als ob Deine Rechnung stimmt. Hier nochmal die Wechselbedingungen:
"Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln. Nach einem Tarifwechsel gilt die Restlaufzeit Ihres alten Vertrages, mit Ausnahme von Xtra - hier gilt dann die Mindestlaufzeit Ihres neuen Tarifs."
Aber irgendwie is das zu aufwendig. Vor allem glaube ich wenn man wie ich schon einen wnw connect hat, den man noch nie genutzt hat, wird man abgelehnt. Oder was meint ihr ?
Lapsy
aber marco76 sieht vielleicht ein problem darin, das der tarif nicht original telekom ist. ich hoffe, er schreibt, was der anbieter dazu zu sagen hat.
Von welchem Angebot sprecht ihr genau?
150€ hört sich sehr gut an, da muss nur noch der Händler seriös sein
musst nur bis nach oben hochscrollen1
Frage ist ob der Händler in der Hinsicht serioös ist, der verkauft fast nur Sonnenbrillen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!