Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• Im wahrsten Sinne des Wortes das Kleingedruckte lesen. Echt übel diese Anbieter, wenn man bedenkt, daß er einen Mindestumsatz von 0,00 Euro angibt.

Fazit: Finger weg.

Sonstiges
    *Es wird eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Diese Nutzungseinheit wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Eine Nichtereichung der Nutzungseinheit von 1 Minute pro Tag wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 EUR / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 EUR / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag.

• leider ja...

Zitat

Sonstiges *Es wird eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Diese Nutzungseinheit wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Eine Nichtereichung der Nutzungseinheit von 1 Minute pro Tag wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 EUR / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 EUR / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag

edit: da war einer schneller ;)

• Stimmt, hatte ihn wegen dem Provider angeschrieben...

Er gibt ihn mit Original T-Mobile an. Das glaube ich auch nicht so recht.

Naja, zu früh gefreut aber gut dass hier soviele wachsame User unterwegs sind.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von discodad
    Gibt es denn jeden Monat eine Aktion im TSK?

Ich habe Murat schon gefragt, er weiss es noch nicht. Auf Ebay gibts auch nichts vernünftiges derzeit.

• 2x wnw connect

2x5x24=240

Auszahlung 194,40

Wechselkosten 2x49,95

Klarmobil 4,95

150,45 Fixkosten

Hab mich verrechnet, sind 2x 49,95 Wechselkosten. Sorry.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• ok, bin neu was sowas angeht. Ich verstehe die wechselkosten gerade nicht. warum sollte man wohin wechseln?

Danke für die Hilfe!

discodad

• Sind es nicht 2x9,90 x24 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!