Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer XBox Elite ( Pro ginge auch ) + einem relativ guten LCD , das Paket sollte maximal 30Euro im Monat kosten. Bei eBay find ich nur Angebote mit einer PS3 :(

• Zitat

Original geschrieben von Tetsuo
    Würde mich hier mal gerne einklinken,
    insbesondere das Angebot mit dem Basix+PS3+N73 klingt schon sehr gut. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht? Ist doch nur ein einzelner Vertrag, kein Duo, sehe ich das richtig?

--> k, never mind...bei den Angebotsbestimmungen oben steht Duo Vertrag...

VG Tetsuo

Ja, kannst davon ausgehen, dass es ein Duo Vertrag ist, denn 180€ wären definitiv zu wenig für die Prämien ;) 360 kommt dem schon näher!
    Dennoch haste dazu nen nutzbaren Vertrag wie ich finde ..

• Hi Leute,

wollt mal fragen was zur Zeit der beste Vertrag ist,wenn man sich die PS3 bei getmobile holen will?Günstig ist schon wichtig,aber sollten am besten auch Inklusivminuten (oder SMS) dabei sein.

Mfg Adam

• klick mich

Schaut euch das mal an. Wenn ich dieses angebot wahrnehme kostet mich der Vertrag:

304€ + 1€ Ebay = 305€
    -> ein Ersparnis von ca. 95€

zusätzlich kannst bei diesem Angebot noch ein Spiel deiner Walh auswählen. In meinem Fall wäre das StarWars Force, das momentan 70€ kostet.

Somit hättest ein Ersparnis von ca. 165€...

was besseres hab ich momentan auch noch nicht gefunden, habt ihr eventuell noch was für mich?

• habe es mir nicht angesehen, aber ja, kann es. Letzten Monat gabs die PS3 hier von TSK für 160 Euro effektiv...

Lapsy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!