Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• Suche aktuell ne PS3 + Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten und versteckten Kosten.

Bin dabei auf getmobile.de gestoßen.

PS3 + Nokia 1600 + EPlus Vertrag für 15,00 EUR im Monat.

Hört sich mal schon nicht sooo schlecht an. Wenn man bei Ebay guckt, kriegt man aber auch oft ne PS3 + besseres Handy für weniger Fixkosten.

Bei Ebay verliert man nur ganz schnell die Übersicht, und ob das alles seriöse Angebote sind wage ich zu bezweifeln.

Könnte mir daher jemand ein Angebot von einem seriösen Anbieter bei Ebay empfehlen? Möglichst nur 1 Vertrag und idealerweise mit anständigem Sony Ericsson Handy (K810i z.B.). Handy ist aber nicht so wichtig, kann also auch ein anderes sein.

• Zitat

Original geschrieben von youself
    ...was haltet Ihr davon?:

--klick--

T-Mobile@home - kostenlos!:

* Eigene Festnetznummer
    * Gilt im Umkreis von bis zu zwei Kilometern für nahezu jede Adresse in Deutschland, die Sie auswählen
    * Ganztägig für nur 4 Cent/Minute ins deutsche Festnetz telefonieren
    * Sie sparen den Optionspreis von 3 x 4,95€!

Sie nehmen 6 Monate kostenlos an folgenden Optionstestings teil:

Verbindungschecker - kostenlos!:

* Senken Sie Ihre Verbindungskosten
    * Sie erhalten Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch
    * Sie erhalten Ihre Monats- und Tagesübersichten sowie Ihr detailliertes Nutzungsverhalten
    * Sie sparen den Optionspreis von 6 x 3€!

Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter debitel vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an.

??? Habe nicht so die Ahnung davon hört sich aber ein bisschen kosmisch an oder??????Nicht das man das auf einmal 24 Monate bezahlt

• Zitat

Original geschrieben von super_wolf
    :D Frohe weinachten :D

dafür hast Du jetzt den Thread noch oben geholt?

• hat bei mir 1A geklappt :top:

und sofort nach Lieferung auf Basix umgestellt :D

Gesamtkosten für alles 480€ :eek: :top:

• Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    hat bei mir 1A geklappt :top:

und sofort nach Lieferung auf Basix umgestellt :D

Gesamtkosten für alles 480€ :eek: :top:

kann man die myfaves verträge direkt auf basix umstellen?

vielen dank

• Zitat

Original geschrieben von ferhat74
    kann man die myfaves verträge direkt auf basix umstellen?

vielen dank

also mein Anruf an die Hotline 2202 incl. Umstellung hat ca. 1min gedauert ;) . ist jetzt auch auf meinem Kundenkonto ersichtlich .

Gruß speedy85

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!