Besser bekannt unter dem Titel Assassin's Creed
http://www.assassinscreed.de/
Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yoyo1
...dann ist dieses Angebot denke ich noch besser24 x 19,90 + 5 + 8,90 EUR = 491,50 EUR Fixkosten mit VF Comfort Duo
minus ca. 2 x 150 EUR = 191,50 EUR (für die beiden Handys)
minus 50 EUR (oder 100 EUR bin mir nicht sicher) für VodafoneStars macht 141,50 EUR für die PS3und nochmal ~ -150€ wenn Rufnummernmitnahme
http://www.mydealz.de/?p=307 -
-
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Dann schau dir lieber das hier an:In diesem Lik ist es aber dann ein Duo Vertrag.
Zugegeben aber, ein recht guter
-
sorry ich weis das meinen bemerkung blöd war hab mich nur so tierisch gefreut das ich es hier reingeschrieben habe sorry wollt ich nicht
ich weis sonst kein hammer angebot auser die vielen die es bei ebay gibt
-
Also ich warte seit dem 23.11. immer noch auf meine PS3 40GB von Logitel .
Langsam bin ich echt angenervt, da Weihnachten vor der Tür steht und die Konsole als Geschenk dienen soll. Falls die Konsole nämlich nicht kommt, stehe ich ohne Geschenk da, da ich mir nicht gerad mal mir nichts dir nichts die Konsole im Laden kaufen kann da die 400 Tacken kostet.Hätte nie damit gerechnet, dass es so lange dauert, normalerweise ist Logitel ja ziemlich seriös. Ich hoffe sie kommt in den nächsten Tagen endlich :mad:.
Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Dann schau dir lieber das hier an:...ich brauch aber nicht unbedingt ein sehr gutes Handy; ich hab schon eins !
Mir kommt es also nicht so sehr auf das Handy an, von daher.......
-
weiss jemand vielleicht ob es noch angebote mit der 60 gb version gibt`?
-
So Logitel hat die PS3 40GB jetzt endlich geliefert. Hab auch nix anderes erwartet, hat halt nur etwas länger gedauert.
Naja nun ist alles gut :-).
Dafür sind die PS3 Angebote bei Logitel wirklich top (wenn sie auf Lager sind und schnell geliefert werden können).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!