ZitatOriginal geschrieben von super_wolf
Eine Frage an alle die eine ps3 haben kann man auf der 40ger version jetztb acuh
zuviel Glühwein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage an alle die eine ps3 haben kann man auf der 40ger version jetztb acuh
zuviel Glühwein?
Ja kann man
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Ja kann man
sorry ich meine ps2 spiele spielen sorry hab gar nicht bemerkt dass ich nicht fertig geschriben habe
nein nicht zu viel glüwein
sorry ich meine ps2 spiele spielen sorry hab gar nicht bemerkt dass ich nicht fertig geschriben habe
nein nicht zu viel glüwein
40GB Version = Nein nur PS1 + PS3 Games
60GB Version = Ja PS1+PS2+PS3 Games
Logital Angebot bei ebay PS3+Wii+ 2x6300
Hallo,
was haltet ihr von folgendem Angebot:
http://cgi.ebay.de/Playstation…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Fixkosten ca. 750€, aber 2x6300 und PS 3 und Wii!!
Bin für Tipps dankbar.
Grüße
timmel
bei mir steht jetzt schon ne ps3 40 gb zu hause die ich zu weinachten bekomme mit den spiel assian creed
ich freue mich schon auf weinachten
Das ist schön für dich super_wolf, nur leider hat das herzlich wenig mit dem Thread hier zu tun .
yoyo1
Hallo yoyo1,
was mich irritiert ist der Zusatz Flat im Angebot!!!
Wie siehst Du das?
Gruß
timmel
... mit den spiel assian creed
Cool ... was ist das für ein Game? Noch nie davon gehört :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!