fehler sind nunmal menschlich
mir wurde es genauso zugesagt wie dir.
ich habe einfach widerrufen. was will man sich darum herumstreiten. es wird schon ein neues gutes angebot von logitel geben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fehler sind nunmal menschlich
mir wurde es genauso zugesagt wie dir.
ich habe einfach widerrufen. was will man sich darum herumstreiten. es wird schon ein neues gutes angebot von logitel geben
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen 40 GB PS3. Nun habe ich in der Bucht ein interessantes Angebot gefunden, dass so auf 300 Euro hinauslaufen würde (wenn man das Motorola F3 noch für 10-15 Euro verkaufen könnte). Merkwürdig finde ich aber, dass es Teil vom Angebot ist, dass man zwischendurch einmal den Tarif wechselt.
Ist so etwas vertrauenswürdig?
Oder kennt zufällig jemand ein besseres Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von Peinhammer
Oder kennt zufällig jemand ein besseres Angebot?
Ab zum Real mit Personalrabatt, da müsstest Du auch nicht viel mehr zahlen. :top:
Vielleicht für den ein oder anderen noch interessant (Angebot von Logitel):
Playstation 3 60GB Starterpack+SonyEricsson W850i+K610i
http://cgi.ebay.de/Playstation…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
oder
Playstation 3 60GB Starterpack +SonyEricsson K850i +F3
http://cgi.ebay.de/Playstation…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Es git auch einige Pakete mit dem 40GB-Version
Dachte die 60GB Versionen sind ausverkauft...sehr suspekt.
ZitatOriginal geschrieben von suka
Ab zum Real mit Personalrabatt, da müsstest Du auch nicht viel mehr zahlen. :top:
Ich bin aber kein Real Personal und schätze dann wäre es illegal, den Coupon zu nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Peinhammer
Ich bin aber kein Real Personal und schätze dann wäre es illegal, den Coupon zu nutzen.
Du kannst es versuchen Real wird dich sicher nicht verknacken
Ich hab gesehen, hier haben einige Leute Ebay Angebote von Logitel in Anspruch genommen, u.a. mit einer PS3. Ich habe auch so einen Vodafone KombiComfort Duo Vertrag abgeschlossen, allerdings mit 2 x Nokia 6300.
In diesem Angebot ist die PS3 allerdings fest und nicht opt. Wii / PS3. Der Vertragseingang war am 23.11. bei denen und der Vertrag wurde auch direkt freigeschaltet (man hat da ja so eine Übersicht wo man sich den Vertragsstatus angezeigen lassen kann). Jedenfalls stand dann da, dass irgendwas nicht lieferbar ist. Auf meine Nachfrage am 26.11. wann denn alles lieferbar sei, habe ich als Antwort bekommen, dass die Ware Ende der Woche lieferbar sei.
Gestern hat dann der Postbote geklingelt und ich war schon völlig aus dem Häuschen, nur leider hielt der nur ein kleines Paket in der Hand, wo ich mir schon dachte, dass da niemals eine PS3 mit den beiden Handys drin sein kann. So war es dann auch und in dem Paket waren nur die beiden Nokia 6300 Handys. Auf der Rechnung steht dann noch "Playstation 3 40GB wird nachgeliefert!".
Auf meine Nachfrage gestern wann die PS3 denn nachgeliefert wird, weil mir gesagt wurde Ende der Woche, habe ich als Antwort zurückbekommen, dass die PS3 jetzt plötzlich Ende NÄCHSTER Woche lieferbar ist und nicht mehr diese Woche.
Jetzt bin ich mal gespannt was draus wird. Hoffe die halten sich dran, habe nämlich schon einmal dort bestellt und es lief alles reibungslos. Kommunikation und so 1A, war sehr zufrieden, kann ich normalerweise weiterempfehlen. Aber mit der PS3 haben die anscheinend irgendwas verbockt, da allen Anschein nach mehrere Leute die bei Logitel bestellt haben auf diese warten. Jedenfalls stehen noch massig Bewertungen aus von den ganzen PS3 Auktionen. Mal abwarten, bin aber guter Hoffnung, schließlich gibt es immer mal Lieferengpässe! Ansonsten Top Laden!
Es sind wie gesagt sehr viele angetan von den PS3 Auktionen bei Logitel, genauso wie ein Freund von mir. Der will wohl auch unbedingt den selben oder einen ähnlichen Vertrag dort abschließen, allerdings wartet der jetzt erst was aus meinem Vertrag bzw. der Lieferung der PS3 wird. Lieber auf Nummer sicher gehen ;).
Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suchen ach einem günstigen Schubladenvertrag oder einem Schnäppchenangebot, um mir eine PS3 60GB Variante zu leisten. Hat jemand da etwas aktuelles im Angebot?
MfG
Eine Frage an alle die eine ps3 haben kann man auf der 40ger version jetztb acuh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!