Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• Neue Nachrichten:

Hallo
    Da steht optional, Sie müssten den richtigen tarif wählen um die Konsole zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LogiTel-Team

Hüttenkamp 13
    24536 Neumünster

Betreff: AW: 2x SonyEricsson W580i opt. Playstation 3 / Nintendo Wii (300171604351)

Hallo,

warum bitte Wii? Ich dachte PS3? Steht auch in der Artikelbeschreibung.

Gruß

Ich werde ihm eine neg. Bewertung verpassen und gut ist es..

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Hi

Biete euch das Playstation 3 Starterpack 60GB Version (2 Controller & 2 Spiele)
    Spiele: Motorstorm + Resitance Fall of Man
    zusammen mit einer Auszahlung in Höhe von 50,- Euro

in Verbindung mit 2 T-Mobile Basix (montl. 2x 9.95 Euro)
    Kein Anschlusspreis & Keine Versandkosten.

HABE NUR 6 PLAYSTATIONS DA.

Bestellung bitte per email m.nix@av-markt.de

Gruss
    Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• @ mh1053
    Ja ich hab noch den ganzen E-Mail Verkehr zwischen Logitel und mir.
    Wenn die mir die Playstation und die W580i's nicht liefern dann trete ich sehr wahrscheinlich vom Kauf zurück und es gibt ne fette negative Bewertung. Ebay wird dann natürlich auch noch kontaktiert.

• Naja für einen U700 wirst du bei Ebay keine 250€ bekommen

• Hallo,

ich hatte auch extra bei Logitel nachgefragt ob ich mit dem Vodafone Kombi Duo die zwei SE W580i und die PS3 bekomme. Mir wurde das zugesichert. Nun konnte auch ich nur die Wii wählen. Nach Nachfrage wurde mir dann gesagt, dass ich einen anderen Vertrag nehmen müsste.

Nunja ich bin vom Vertrag zurückgetreten und warte auf einen neuen Logitel Knaller :D

• Zitat

Original geschrieben von martino.w
    ich habe jetzt ein angebot bei eBay entdeckt.

was haltet ihr hiervon:

klick

Ich habe nun die Bestätigung bekommen, dass meine PS3 etc. auf dem Postweg zu mir unterwegs ist. Das ging ja alles mal flott

• Hey,

ich hab ne wichtige Frage. Es geht um folgende schon besprochene ebay-Auktion.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1

Ich habe extra per E-Mail angefragt ob ich mit dem KombiComfortDuo-Tarif die 2 W580i's und die PS3 40GB bekomme. Antwort von Logitel war JA. Hab extra nen paar mal nachgehakt. Nun heißt es ich bekomme nur die Wii zu den W580i's dazu. Es wären denen wohl ein paar Fehler unterlaufen und es wären leider Fehlinformationen bezüglich der PS3. Die Wii will ich aber nicht! Daher meine Frage:

KANN ICH AUF DAS ANGEBOTENE UND PER SOFORT-KAUF WAHRGENOMMENE ANGEBOT BESTEHEN??? Es ist schließlich doch nicht mein Problem oder???
    Bitte um Antwort!!!

Lieben Gruß
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!