Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• Also wenn ich richtig gerechnet hab dann ist das ja mal nen KNALLER-ANGEBOT oder???

Vodafone KombiComfort Duo
    24x19,90€ = 477,60€
    +9€ = 486,60€
    evt. +8,90€ Versand = 495,50€
    -100€ (Stars) <-- Oder gibts da nur einmal Stars für???
    = 395,50€ (evtl. 445,50€)

Und für die beiden W580i's gibt bei ebay zusammen um die 400€!!!

Also je nach dem wie das mit den Stars ist also ne Playstation3 40GB für effektiv 0€ bzw. circa 50€ (je nachdem wie das mit den Stars ist!)

Oben drauf gibts für die ersten 300 Käufer ne CallYa-Card die ebenfalls 10€ wegen den Stars bringen würde. Frage mich nur WER diese 300 Kunden sind wenns das Angebot nur 20mal gibt...

Hab ich irgendwas nicht in betracht gezogen oder ist es wirklich so nen SUPER-ANGEBOT???

Gruß
    Olli

• Ja stimmt, allerdings meinte der User "tomy" das nach seiner Anfrage bestätigt wurde das es 2x das W580i sei! Allerdings hat er seinen Beitrag editiert und nun steht da nichts mehr...
    Also was nun???
    Hab denen mal ne Anfrage geschickt, aber ich denk vor morgen wird das nichts mit ner Antwort!
    Und vielleicht sind bis dahin alle vergriffen!

• So, hab dem Team von Logitel mal folgende Mail geschickt:

"Ich interessiere mich für dieses Angebot in Verbindung mit einem Vodafone KombiComfort Duo-Tarif. Habe allerdings ein paar Fragen und hoffe das Sie mir zügig antworten.
    - Wie hoch sind die fixen Kosten innerhalb der 2 Jahre Vertragslauzeit??? 19,90€ x 24 = 477,60????
    - Sind die W580i's und die Playstation3 40GB vorrätig und sofort lieferbar???
    - Ist es ein original Vodafone-Vertrag???

Und diese Antwort hab ich erhalten:

"Die Fixkosten betragen im Monat 19,90 €
    Es handelt sich um Orginal VF verträge
    Die Ware ist am Lager."

Hmmm ist zwar nen bisschen unglücklich ausgedrückt die Antwort aber anscheinend korrekt oder? Also kann man beruhigt zuschlagen?

• Tja, ob du dann zweimal das W580i bekommst, wurde ja definitiv nicht beantwortet.

Interessant wäre dazu, ob die 580i mit oder ohne Branding sind.

Vielleicht nochmal nachfragen?

Gruß,

Ostsol

• Mir wurde per mail auch bestätigt das es sich wie in der Überschrift um 2 Sony W580 handelt und angeblich sogar ohne Branding.

Das Angebot ist fast schon zu gut ^^

Mein voherigen post habe ich editiert weil ich den Link nicht hinbekommen habe :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!