Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• Vielleicht ist das hier auch interessant. Die Frage ist nur, was bekommt man so realistisch für ein neues N73?

http://cgi.ebay.de/2x-Nokia-N7…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Du zahlst da sogar noch drauf. 24x2x21 = 1008 Euro, N73 bringt ca. 250 neu bei eBay -> 500 Euro für ne PS3, die im Laden 400 kostet :D

• Zitat

Original geschrieben von roman2k
    Du zahlst da sogar noch drauf. 24x2x21 = 1008 Euro, N73 bringt ca. 250 neu bei eBay -> 500 Euro für ne PS3, die im Laden 400 kostet :D

Oh, :o

Hatte wohl einen absoluten :apaul: :D

Ich bin ständig von einem Vertrag ausgegangen. Danke!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Du zahlst da sogar noch drauf. 24x2x21 = 1008 Euro, N73 bringt ca. 250 neu bei eBay -> 500 Euro für ne PS3, die im Laden 400 kostet :D

kannst ma den laden dann sgen wo die ps3 60 gb um 400 euro gibt

Play Station 3 = mega geil

• Zitat

Man bekommt bei dem Angebot auch nur das 40GB-Modell ?!

das stimmt nicht gerade ein schnäppchen

Play Station 3 = mega geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!