Du Legastheniker? Und wo genau liegt dein Problem?(??????????????????????)
Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?
-
-
-
ich habe gerade das entdeckt
Playstation 3: Preisgünstiges Modell ist offiziell
Die billigere Playstation 3 kommt am 12. Oktober. Was wir diese Woche berichteten ist seit wenigen Momenten offiziell: Sony verlautbart auf seiner Webseite Playstation.com, dass die Playstation 3 mit 40GB-Festplatte ab dem 12.Oktober für 399,95 Euro europaweit erhältlich sein wird. Für den europäischen Bereich wird nur noch diese Konsole hergestellt werden.
Die neue Variante verfügt über dieselbe Grafikleistung wie die bisherigen Versionen. Ein Blu-ray-Laufwerk, W-LAN, der SIXAXIS-Controller, die Möglichkeit zu Firmware-Updates und die WiFi- und HDMI-Verbindungen werden ebenfalls enthalten sein. Die Festplattengröße wurde von 60GB auf 40GB gesenkt. Die Anzahl der USB-Anschlüsse wurde erwartungsgemäß von vier auf zwei verringert und auf Memory-Card-Slots wurde komplett verzichtet. Das neue Modell wird zwar nicht zu Playstation 2 - Spielen, aber nach wie vor durch Softwareemulation zu Playstation 1 - Spielen kompatibel sein.
Das Starterpaket mit 60GB-Konsole, zwei Controllern und den zwei Spielen Resistance - Fall of Man und Motor-Storm beziehungsweise Formula One wird weiterhin vertrieben werden, jedoch um hundert Euro günstiger für 499, 95 Euro.
David Reeves, der Präsident von SCEE brachte zum Ausdruck, dass man bei Sony mit dem neuen Modell auf die Wünsche der Kunden eingegangen sei:
-
das ist doch sau geil
-
holt euch nix bei getmobile. da stimmt was nicht. auf meinen kontoauszügen ist nirgends der grundpreis (jeweils 9 euro) zu erkennen, stattdessen beträge wie 15,68 und 11 euro. von wegen 18 euro fixkosten.
ICH BENUTZE KEINE DER BEIDEN KARTEN DAHER KÖNNEN SOLCHE BETRÄGE NICHT ZUSTANDE KOMMEN!!!!!
NICHT KAUFEN!!!! -
Zitat
Original geschrieben von TheChosenOne41
holt euch nix bei getmobile. da stimmt was nicht. auf meinen kontoauszügen ist nirgends der grundpreis (jeweils 9 euro) zu erkennen, stattdessen beträge wie 15,68 und 11 euro. von wegen 18 euro fixkosten.
ICH BENUTZE KEINE DER BEIDEN KARTEN DAHER KÖNNEN SOLCHE BETRÄGE NICHT ZUSTANDE KOMMEN!!!!!
NICHT KAUFEN!!!!hast du evtl. zusatzdienste gebucht ? schicke mal dein Bestellnummer per PN dann schaue ich mal nach
-
Hallo,
bei mir waren beide Rechnungen einwandfrei, ich würde es erstmal versuchen zuklären.MfG, Jens
-
eventuell sollt man sich auch mal die Rechnungen von eplus anschauen, da klärt sich das dann bestimmt auf. Wozu gibts die eigentlich?
-
Ohne Vertrag - 379,- Euro (40 GB)
http://www.mediaran.de/784_HiF…on.html?SID&from=geizhals
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ohne Vertrag - 379,- Euro (40 GB)http://www.mediaran.de/784_HiF…on.html?SID&from=geizhals
Au revoir...
das nenn ich doch mal ein angegobt dann hab ich ja mit meinen bericht den ich gefunden habe recht gehabt
-
Bei Logitel gibts gerade ein Angebot mit 2x K610i + PS3 (40GB) in Verbindung mit dem Vodafone Basic Duo bzw. dem Kombicomfort Duo. Für die Handys bekommt man bei eBay jeweils ca. 130 Euro. Ich denke mal Duo Verträge bedeutet dann 2 Nummern bzw. 2 mal Vodafone Stars einsacken, oder?
24 Monate x 19,90
- 2 x 130
- 2 x 50 durch V Stars (bzw. 1mal?)
—
117,60 (bzw. 167,60?) für eine PS3http://cgi.ebay.de/2x-SonyEric…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Falls ich nicht einen Riesen-Rechen bzw. Denkfehler drin hab, ist das das günstigste Angebot für eine PS3.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!