Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

  • ja, wegen des samsung handys. aber immerhin noch nach verkauf der beiden handys eine ps3 für ca. 160-170,-

  • Nach welcher Rechnung?


    Ich sehe da 24x9,95x2= ca. 480 plus 25 Euro Einrichtungsgebühr (Nein die wird nicht mit dem Startguthaben verrechnet)


    Also 505-100 für die Stars- max. 140 fürs Sony- ca. 50 fürs Samsung= 215

  • Falsche Rechnung.


    AG fällt zwar an, aber das Startguthaben wird mit der GG verrechnet. Daher hebt sich beides auf.


    Daher wären es nach deiner Rechnung 190,- Euro.



    Immer noch ein Super Angebot für eine PS3. Da waren wir mal ganz woanders ;).



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Habe die Vertragsunterlagen von gestern abend leider immer noch nicht bekommen, komisch! Andere haben die ja anscheinend schon...Was sollt ihr denn als Anmerkung mitschicken das die auch wissen das wirklich ihr das Angebot ersteigert habt? Sonst kann ja jeder da seinen ausgefüllten Vertrag hinsenden...


    mfG

  • Zitat

    Original geschrieben von arndhesse
    man könnte die mitgeteilte email-anschrift von ebay mit der auf dem vertrag vergleichen?


    Schlechte Idee, da habe ich eine andere angegeben! Adresse vom Ebay-Account und vom Vertragsinhaber ist aber gleich, daher müssten die das eigentlich gespeichert haben über Afterbuy!


    mfG

  • Wie kommst du denn drauf, dass das Startguthaben mit der Grundgebühr verrechnet wird? Der Verkäufer hat mir noch nicht geantwortet, habe mir schon den Wii bestellt, lohnt sich auch sehr:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!