Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?


  • stimm ich zu :top: :D :top:

    Play Station 3 = mega geil

  • hat sich eigentlich schon jemand durchs ebay angebot geforstet bin zum faul :cool: und jemand etwas brauchbares gefunden :top:

    Play Station 3 = mega geil

  • auch ps3


    hallo will auch gerne das ps3 bundle für 18 euro im monat hab noch ein paar fragen getmobile kann dir aber noch keine pn schicken wegen den 24 stunden hast du vieleicht icq oder email? wäre echt nett ps: so schnell wie möglich bitte melden ;-)

  • Re: auch ps3


    Zitat

    Original geschrieben von Andy30
    hallo will auch gerne das ps3 bundle für 18 euro im monat hab noch ein paar fragen getmobile kann dir aber noch keine pn schicken wegen den 24 stunden hast du vieleicht icq oder email? wäre echt nett ps: so schnell wie möglich bitte melden ;-)


    jetzt sind ja dann eh deine 24 stunden um



    wolfi

    Play Station 3 = mega geil

  • Hi Leute


    ich hab am Montag bei GetMobile meine Verträge mit ner PS3 Bestellt und heute ist alles schon gekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung , weil alles in Ordnung war. Jetzt hab ich nur ein Problem mit der Aktivierung der Sim Karte vom Handy. Irgendwie will der Sprachcomputer meine Bestellnummer nicht annehmen.


    Hat jemand von euch schonmal das Problem gehabt. Ich bekomme immer zu hören das ich die 7stellige Bestellnummer von GetMobil eingeben soll und dann sagt es mir das ne falsche Nummer eingegeben wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi9780
    Hi Leute


    ich hab am Montag bei GetMobile meine Verträge mit ner PS3 Bestellt und heute ist alles schon gekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung , weil alles in Ordnung war. Jetzt hab ich nur ein Problem mit der Aktivierung der Sim Karte vom Handy. Irgendwie will der Sprachcomputer meine Bestellnummer nicht annehmen.


    Hat jemand von euch schonmal das Problem gehabt. Ich bekomme immer zu hören das ich die 7stellige Bestellnummer von GetMobil eingeben soll und dann sagt es mir das ne falsche Nummer eingegeben wurde.


    die karte sollte schon frei sein :-)

  • Artikelnummer: 330154727345 ist nicht schlecht:


    PS3 (kein Starterpack!) + Sony Ericsson K550i


    Kombicomfort Duo 9,95*2*24 = 477,6
    Anschlussgebühr fällt an, aber "2x 25 Euro Startguthaben"


    Also 477€ - [ca. 300 für die beiden K550i bei ebay] - [100€ Vodafone Stars] macht ca. 77€...hmm, eigentl. gar nicht so schlecht. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!