Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• Zitat

Original geschrieben von aleksy
    Wie kann das sein das einige die Pakete so schnell bekommen. Meine Boni war letzte Woche Montag schon positiv verlaufen. Und ich warte immer noch! Das warten ist nicht das Problem es kann aber nicht sein das einige später bestellt haben und Ihr Paket schon erhalten haben :confused:

Yep,

genau das Gleiche bei mir! Am 30.07. Bestellt, am gleichen Tag ist die Bonitätsprüfung Positiv verlaufen und seit dem hat sich bei der Statusanzeige nichts geändert! Ich kann auch Warten aber ich finde es nicht richtig dass Leute die später bestellt haben, ihre Ware früher erhalten :( !

Gruß

Andreas

• @ getmobile

Alles klar habe das Angebot angenommen schick mir doch deine email Adresse per PN dann bekommst du die Bestell nummer.

Gruß Christian

• Erstmal DANKE an getmobile für dieses klasse Angebot und an die Boardbetreiber für dieses Board. ;)
    Ich habe das Angebot auch bestellt, Boni Prüfung ist durch. Ich bin auch mal gespannt, wie schnell das ganze jetzt läuft.
    Ich kann leider bisher nur keine PNs verschicken.

Greetz und thx @ all
    Dragon2k

• Zanox

Hallo,

ich wollte noch mal daraufhinweisen, dasß die Leute die über Zanox bestellt haben keine Ausschüttung erhalten werden. Es ist mehrmals draufhingewiesen worden, daß dsa Angebot nicht über Zanox bestellbar ist.

DANKE ;-)

• So Leute, mein Paket ist eben angekommen um 8:02Uhr und was soll ich sagen ich bin begeistert.
    Gestern Abend die e-Mail erhalten und heute morgen per DHL Express angekommen.
    Das nenne ich mal wirklich Express.
    Paket heimlich versteckt, wegen Sohnemann und im Schlafzimmer alles getestet.
    Vielen Dank für die super schnelle zusendung.
    Bis bald Chopper

• Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

bei mir ist alles super gelaufen freitag abend bestellt und heute 9:30 war der nette gelbe wagen da......

vielen dank an getmobile :top: :top:

• hmpf und ich bin auf Arbeit und kanns net entgegennehmen :(

Wird bei DHL Express die Ware bei dem nächsten Postamt abgegeben, weiß das jemand? Dann kann ich direkt von Arbeit aus dahinfahren und es holen (habe gestern auch die Mail bekommen und heute morgen um halb 8 war es 50km von m ir in der Verladestation)

• Zitat

Original geschrieben von NEO123SPL
    hmpf und ich bin auf Arbeit und kanns net entgegennehmen :(

Wird bei DHL Express die Ware bei dem nächsten Postamt abgegeben, weiß das jemand? Dann kann ich direkt von Arbeit aus dahinfahren und es holen (habe gestern auch die Mail bekommen und heute morgen um halb 8 war es 50km von m ir in der Verladestation)

nein es wird nicht im Postamt abgegeben. Rufe die Dhl an gebe deine Sdg. an und vereinbare einen neuen Termin ( evtl. Lieferadresse auf die Firma ) vereinbaren.

• Zitat

Original geschrieben von haadschi
    Also muss ehrlich mal ein Lob an getmobile und seine Firma aussprechen, hab Montag abends bestellt und heute um 18.00uhr kam die mail, dass das Paket versandt wurde! nur 48h zwischen bestellung und versand! neuer rekord?!
    freu mich schon sehr auf die ps3!
    mfg

soviel dazu, dass die ps3 nach bestelleingang verschickt werden. :rolleyes:

mir ist es echt schnuppe, wann meine ps3 geliefert wird (sofern sie geliefert wird), da ich an so einem wetter eh nicht daddeln werde, aber zu wissen, dass einige erst vor ein paar tagen einen vertrag abgeschlossen haben und schon jetzt ihre ps3 bekommen, ist schön und gut und beweist nur mal wieder, dass es keine rolle spielt, wann man bestellt hat, da eh nach zufall die bestellungen bearbeitet werden. hab am 31.07 und es steht immer noch dieser status: "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!