Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

  • Ich hab am Freitag bestellt und heute wurde es bereits versendet mit DHL nummer ,also ist es sicher auch shcon unterwegs.
    Jedoch musste ich in der email folgewndes lesen:


    "Bitte beachten Sie, dass Sie die Sendung nur persönlich entgegen nehmen können.
    Halten Sie für die Zustellung Ihrer Sendung bitte Ihren Personalausweis bereit!
    Den Nachnahmebetrag in Höhe von 604.00 EUR bezahlen Sie bitte direkt an den Zusteller."



    Hmm was hat es mit den 604€ aufsich die ich per nachnahme zahlen soll auf sich?
    Hat das jeder in der email oder hat getmobile da bei mir nen fehler reingebracht?


    ciao

  • Steht bei mir nicht in der Mail (wurde um 18.08Uhr verschickt).


    Tracken kann man die Sendung wohl erst morgen, wobei ich dann von einer Zustellung am Freitag ausgehe.

  • Ebenfalls eine Mail erhalten, dass heute Abend versandt wurde, wobei als Logistikdienstleister Direktexpress genannt wird und dort ein Tracking scheinbar nur für den versendenden Kunden, also in meinem Fall getmobile, möglich ist.


    Ich hoffe dann mal dass es besser läuft als bei kentilla...

  • Habe auch gerade eine Mail erhalten ("Ihre Bestellung liegt zur Zeit beim Auslieferungsunternehmen.") - ebenfalls Versand per DirektExpress.


    Hoffentlich werde ich wirklich angerufen und bekomme meine Lieferung auch noch diese Woche (morgen wäre ja optimal ;)).

  • Dito. Jedoch auch mit Direktexpress, wo ein Pakettracking für den "Enduser" anscheinend nicht möglich ist. Ich hoffe aber, dass ich das Paket schnell erhalte...

  • PS3 getmobile


    @ BigBilly


    Hast ne PN bekommen, die Sache liegt zur Prüfung in der Auftragsbearbeitung krieg ich heut wahrscheinlich keine Antwort mehr. kann von hier nicht sagen was da gegen den Baum gelaufen ist. Sobald ich es etwas weiß, weißt Du es auch.
    Also die Ruhe bewahren.


    Tschau ;)

  • @ getmobile


    hallo habe mich auch schon für diesen Angebot interessiert ist es auch möglich nur zwei Verträge zumachen und dann anstatt der nicht so teuren Handys ein besseres zubekommen welches denselben wert hat wie beide zusammen.


    und welche ps3 Starter Packs habt ihr?



    Inkl. Spiel Motorstorm und F1
    oder


    Inkl. Spiel Motorstorm und Ridge Racer 7
    oder habt ihr auch


    Inkl. Spiel Motorstorm und Resistance: Fall of Man

  • Bei mir ist heute die gleiche Mail wie bei allen anderen gekommen.
    Packet wurde per Direktexpress verschickt...


    Dachte ja eigentlich das die Lieferzeit viel länger sein sollte. Freu mich aber jetzt schon riesig drauf.



    @ getmobile


    Hattest du die Frage mit dem Vertrag umstellen schon beantwortet oder nur per PN.


    Würde die Antwort auch gern wissen.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!