Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

  • PS3 getmobile


    @ GS_HeMsO


    Sorry, hast wohl Deutschlands langsamsten Postboten erwischt.


    wegen der vertragsumstellung sage ich Dir bescheid oder hat schon einer ein ähnliches Problem bewältigt?



    PN Fach ist wieder frei, habe alle übermittelten Bestellnummern weitergeschickt.


    Tschau

  • Re: PS3 getmobile



    Hallo!
    Ja, Direktexpress ist doch nicht so schnell wie andere.
    Aber egal jetzt.


    Mit vertragsumstellung habe ich jetzt wirklich nichts verstanden.


    Kannst du mir bitte ausfürlich erklären?


    mfg:

  • Kurz noch ein Feedback von mir zum Thema DirektExpress.


    Die haben meine Sachen schon seid Montag versandfertig (hat mir eine Mitarbeiterin am Telefon bestätigt), aber können/wollen erst morgen, also am Donnerstag liefern.
    Ich wohne in der Nähe von Hamburg, also nicht irgendwo im Niemandsland !


    Der Fahrer hatte mich angerufen (Mittwoch Abend, also nicht innerhalb von 24 Std., sondern nach 6 Tagen !) und gefragt wann er denn liefern könnte, als ich meinte ab ca. 18:00 Uhr hatte er am Telefon merklich geschluckt. Das ist ihm wohl zu spät !
    Auf der Homepage wird aber großartig Werbung mit Anlieferung bis 22:00 Uhr Werktags und sogar zur Arbeitsstelle gemacht :mad:, nach Kiel wollte er aber gar nicht fahren.


    getmobile , eventuell solltet Ihr die Benutzung von DirektExpress mal überdenken


    Mein Freund hat die Konsole schon seid Montag (per DHL) und hatte nach mir bestellt ;)


    Egal, den einen Tag bekomme ich auch noch rum :top:

  • @ Tim :


    benutz mal die Suchfunktion des Forums und such mal nach Kundenkonto ... glaube so heisst das, es gibt hier nämlich irgendwo nen Threat, wo die Kundenkonten der einzelnen Mobilfunkanbieter aufgelistet sind. Da überweist du Geld auf ein Konto (ich glaub unter Angabe deines Names und der Mobilfunknummer, aber nagel mich nicht fest), dann wird davon so lange abgebucht, bis es leer ist. (wobei, aus betriebswirtschaftlicher Perspektive machst du damit miese, weil du für die 2 Jahre keine Zinsen bekommst). Geht auch bei Eplus. Hoffe das hilft dir weiter und du findest es, hab gerade keine Zeit selber zu suchen

  • So, bei mir stand auch eben der Bote vor der Tür und hat ewig nach dem Paket gesucht das er lt. seiner Auslieferungsliste dabei haben sollte. (Übrigens ohne die angegebene vorherige telefonische Benachrichtigung)


    Es war natürlich nicht dabei. Tja, jetzt werden Sie noch mal im Lager suchen, wahrscheinlich wurde es aber gestohlen. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!