ZitatOriginal geschrieben von cyrus2804
Moin,
geh auf die Hp, da gibts das TT - Special nun auf mit T-Mobil.
Da kannst du über zanox noch 85 € rausholen.
Lohnt sich aber nicht, da du so pro Vertrag 10 Euro mehr zahlst.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cyrus2804
Moin,
geh auf die Hp, da gibts das TT - Special nun auf mit T-Mobil.
Da kannst du über zanox noch 85 € rausholen.
Lohnt sich aber nicht, da du so pro Vertrag 10 Euro mehr zahlst.;)
hallo,
will die ps3 nu aus dem urlaub bestellen. reicht meine kontonummer,blz und personummer aus oder brauche ich davon scans oder nochwas?
danke und gruß,simon
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
hallo,
will die ps3 nu aus dem urlaub bestellen. reicht meine kontonummer,blz und personummer aus oder brauche ich davon scans oder nochwas?
danke und gruß,simon
Hallo!
Nein, du brauchst nicht scannen.
Reicht deine adresse und Personalausweissnummer.
mfg:
Ist das der Endstatus:
"Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit"
oder kommt da noch was?
Ich habe gestern dieses Angebot gelesen und mich erst einmal genau Informiert und es hört sich alles sehr gut an.
Ich habe heute morgen um 9:45 bestellt und eine Stunde später diese Status erhalten:
Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.
Ich hoffe das ich dieses Paket bis Samstag erhalte, weil Samstag unser Sohn Geburtstag hat.
Leider kann ich Getmobile keine PN senden wegen 24 Stunden warten.
Ich werde berichten sobald mein Paket angekommen ist.
Bis denne Chopper
ZitatOriginal geschrieben von Donny77
Ist das der Endstatus:
"Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit"
oder kommt da noch was?
Hallo,
danach kommt die Meldung dass versendet worden ist.
Du bekommst denn die Mail mit der Packetnummer.
MfG, Jens
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Choppers
Ich habe gestern dieses Angebot gelesen und mich erst einmal genau Informiert und es hört sich alles sehr gut an.
Ich habe heute morgen um 9:45 bestellt und eine Stunde später diese Status erhalten:
Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.
Ich hoffe das ich dieses Paket bis Samstag erhalte, weil Samstag unser Sohn Geburtstag hat.
Leider kann ich Getmobile keine PN senden wegen 24 Stunden warten.
Ich werde berichten sobald mein Paket angekommen ist.
Bis denne Chopper
Das wird leider nicht klappen, es kann bis zu 10 Tage dauert, bis du das Paket bekommst.
jo muss ich dich leider auch enttäusche. Die schnellsten sind das nicht. Ich arbeite zur Zeit selber im Versand bei einer großen Firma und weiß, wie es abgeht. Aber ein bisschen schneller könnte man das ganze schon abwickeln. Aber naja...
Meine Bestellung ist jetzt genau 7 Tage her. Habe seit heute erst den Status: "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager u. wird versandfertig gemacht"
Ich hoffe, es werden nicht mehr als 10 Tage Lieferzeit !
Gruß
hre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.
Den Status hab ich seit Montag hatte letzten Sonntag bestellt. Meine Frage was ist der nächtste Status bei getmobile?
Ist der nächste Status schon die email das die Ware verschickt worden ist :confused:
Das kann auch bei dem Status noch dauern... Bei mir steht schon seit 4 Tagen der Status "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.". Bestellt habe ich vor 9 Tagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!