Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• Zitat

Original geschrieben von majorkong
    klar wird es irgendwann billigere angebote geben. ist doch immer so.

will ich hoffen das es bald geile ps3 angebote mit versand nach österreich gibt
    mir währs zwar lieber wenn man da dann kein verträge hat nah ja nah ich glaub eh nich dass ma nas beschissen nah ja aba trotzdem

Play Station 3 = mega geil

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Dieser Thread hat schon lang kein Topic mehr ;-) wenn ich mir so die Beiträge der Newbies anseh, immer die gleiche Leier.

Tendor, was ist das für ne Milchmädchenrechnung? Wieso sollte man die Spiele und einen Controller verkaufen? Gib am besten gleich noch die Konsole mit dazu, dann bleibt Dir ja vielleicht noch was übrig. Ich glaub ich bekomm nen

:gpaul:

was hat dich das zu interessieren, was der kunde mit dem zubehör macht. wenn er nur eine ps3 haben möchte, um
    sich hin und wieder eine bluray anzuschauen oder ein ausgeliehenes spiel aus der videothek mit "einem" controller zu zocken, braucht der den ganzen krimskrams nicht. wer sich die spiele oder ein zusätzlichen controller, wobei der neue mit rumble kurz vor veröffentlichungs bereit ist, dazu kaufen wollte, hat glück und bekommt das zeug als beigabe.

p.s. kann jemand seinen vertrag scannen und verlinken.

• Mich interessiert nicht was Ihr mit eurem Zubehör macht, also halt den Ball schön flach.

Ich gehe davon aus, dass die nächsten Angebote mit Mini S auch mit dem Starterpack sein werden, somit stimmt dann die Rechnung nicht mehr.

• Vielleicht wird es garkeine Mini S Angebote mehr geben?

Warum sollte das noch irgendwer subventionieren?

Die haben jetzt mit Sicherheit festgestellt, dass mehr als 80% Schubladenkarten sind.
    Die Verträge sind auch total nutzlos... Damit kann man einfach nix anfangen.

Aber das hatten wir alles irgendwo schon mal ...

• Da hast Du wohl gar nicht so Unrecht! Eigentlich stimme ich Dir in allen Punkten zu :D

Mich stört nur diese Geiz ist Geil Menatlität, bei der jedes Trum aufgerechnet wird und auf der anderen Seite haben sie Schiss mit dem T&M Vertrag übern Tisch gezogen zu werden anstatt sich an den richtigen Stellen darüber zu informieren. Ich glaube auf den 27 Seiten stehen doch mittlerweile genügend Fakten, man muss sich nur die Mühe machen sie zu lesen.

Der Willy

• getmobile,
    kannst du mir eine ps3 biss freitag den 10.08 zurücklegen,falls der ansturm zu groß ist.

bin bis dahin noch im urlaub,lese hier aber fleißig mit.

liebe grüße aus den masuren, simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
      getmobile,
    kannst du mir eine ps3 biss freitag den 10.08 zurücklegen,falls der ansturm zu groß ist.

bin bis dahin noch im urlaub,lese hier aber fleißig mit.

liebe grüße aus den masuren, simon

Was soll eigentlich die ganze Zeit der Mist mit dem Zurücklegen? Das Angebot gilt doch afaik bis zum 15. August, lässt du dir auch beim Händler deines Vertrauens Milch und Butter zurücklegen? :p

• Zurücklegen ist auch bei großen Betrieben immer so eine Sache. Durch Zurücklegen kommt ja kein Vertrag zustande und schlimmstenfalls bleiben sie darauf sitzen. Das ist eher was für Freunde. :D

• PS 3 getmobile

cougar76

hab Dir ne PN geschrieben

ich denke, so lange so viele Leute über den Sinn oder Unsinn eines solchen Angebotes wie wild posten,

brauchst Du keine Angst haben kein PS3 Paket abzubekommen.

:D

Es ist schon Interessant wenn man sich den Thread ab Seite 6 zu Gemüte führt, welche Entwicklung dort eingeschlagen wurde.

Das Angebot ( von Seite 6 mit den T&M Tarifen) bleibt bis zum 15. August bestehen.

Tschau

Postfach ist geleert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!