Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• Zitat

Original geschrieben von GS_HeMsO
    Hallo!
    Meine wurde an Direktaxpress abgegeben. Oder ist Direktexpress auch DHL?

Bis wieviel uhr liefern die Postbooten am Samstag?

mfg:

Bei uns kommen die gern auch mal um 16Uhr noch... ^^

• Naja, dann werde ich bestimmt bis Montag warten müssen. Kommt heute bestimmt nicht mehr. Weil in email von getmobile.de drin steht, das Direktexpress mich anrufen wird um eine termin zu machen. Da, das bis jetzt nicht geschien ist, werde ich wohl noch bis nächste woche abwarten müssen.

mfg:

• Meine ist noch nicht angekommen, so wie es aussieht wurde mit zwei Versendern gearbeitet.
    Meine wird mit DirektExpress versendet, die Konsole von meinem Freund mit DHL-Ident.

Also die Netzwerleitung habe ich schonmal gezogen, Fernbedienung und YUV Kabel liegen auch bereit und da ich jetzt eh auf Montage muß kann/muß die Konsole jetzt eh warten.

Wer sich nun über ein oder zwei Tage Lieferungsunterschied aufregt, der sollte nächstes mal einfach bei seinem Fachhändler um die Ecke kaufen !

Ich für meinen Teil bin bis zum jetzigen Zeitpunkt zu 100% zufrieden mit getmobile :top:

• PS3 getmobile

Hallo Leute,

vielen dank für die Untersützung in diesem Thread. Für die unterschiedliche Lieferzeit kann ja nun wirklich keiner was.

Was die Rechtmäßigkeit der verträge angeht, die sind Original und sauber.

getmobile und auch meine wenigkeit haben die Absicht noch einige jährchen gute geschäfte auf dem Markt zu machen. Warum sollen wir da irgendetwas türken. Wir sind auf dem Markt gut aufgestellt und denkt auch nur ein Netzbetreiber oder Provider würde mit uns Geschäfte machen wenn da was stinken würde? Andersrum verhält es sich mit den Kunden.

Die schon Ihre PS3 bekommen haben (falls ihr das lest), vergesst eure Freundin bzw. Freund oder oder oder nicht :)

Ich komme heute Abend noch ein mal wieder rein.

Tschau

PS. Ist es schlimm ein oder auch zwei Kartons auszupacken?

• Das mit dem Duden ist vielleicht gar keine so schlechte Idee. Man sollte dem nächsten Angebot einfach statt des 2. Controllers die aktuellste Ausgabe des Duden beilegen. Einigen würde das sicher helfen ;-)

• Zitat

meines wurde noch gar nicht verschickt !!!! und ich habe definitiv die niedrigere bestellnummer weil vorher bestellt.also mal genauer lesen vor dem posten.

:flop:
    voll kindisch.

Ich habe am Mittwoch bestellt- und werde nun Geduldig warten.

Danke für die Infos an alle die Ihre Pakete schon haben. Das beruhigt mich.
    Wann soll man und an wem einen Portierungsantrag stellen? Meine D1 Nummer läuft noch bis zum 8.09.2007. Diese würde ich dann in eine der T&M Special Nummern einsetzen.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Wie ist es nun mit der Freundschaftswerbung, wenn man selbst und seine Freundin schon bei E-Plus Kunde ist?

Diese Frage wurde nun schön öfters gestellt, jedoch noch nicht beantwortet. Interessiert mich aber auch, da ich genau in der gleichen Situation bin. ;)

Also evtl kann da jemand was zu sagen, ob das prinzipiell möglich ist, trotz bereits bestehendem E-Plus Vertrag von der Freundin geworben zu werden.

• Re: PS3 getmobile

Da Ihr Postfach voll ist, stelle ich die Frage einfach mal hier und hoffe auf eine Antwort:

Kann ich bei dem PS3 Angebot, das wohlgemerkt schon sehr gut ist, trotzdem die paytip Werbung über ihre Site nutzen? Würde mich über eine Antwort freuen. Wäre schon abzusehen, in welcher Höhe die Prämie wäre? Es wird zwar bis zu 150 Euro angezeigt, was mir persönlich aber etwas hoch erscheint.

• Jetzt klappt das Werben also doch? Verdammt - dabei habe ich heute doch schon bestellt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!