Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• viel spaß beim zocken die heute die mega geilste spiele-konsole bekommen haben leider kann ich nicht bestellen weil ich leider in österreich lebe :flop: :confused: schitt warum bin ich nicht in deutschland gebohren

wenn jemand ein guutes ösi angebot habt schreibt biiiiiiiiiiiiiiiitte währe dankbar

nah dan heist halb warten bis billiger wird oda bei uns ein geiles packet gibt

wolfi

Play Station 3 = mega geil

• Zitat

Original geschrieben von aleksy
    War die PS3 und die komponenten alle einzeln im Paket. Oder war es im einem Karton verpackt wie das neue Starterpack was es in den Läden gibt? Sprich schwarze Verpackung anstatt die weisse!

War alles einzeln! Also NICHT das offizielle Starter-Paket.

Die Handys scheinen Simlock frei zu sein, zumindest soweit ich das beurteilen kann...
    Habe mal eine alte O2-Karte reingetan und ging...

Grüsse

• Kann mir jemand sagen, wieviel Provision von paytip drin sind, wenn ich das Angebot einem Freund weiterempfehle und der auch das Paket kauft?

• Zitat

Original geschrieben von Toxo
    War alles einzeln! Also NICHT das offizielle Starter-Paket.

Die Handys scheinen Simlock frei zu sein, zumindest soweit ich das beurteilen kann...
    Habe mal eine alte O2-Karte reingetan und ging...

Grüsse

Und hast du dir die Verträge genau angeschaut und durchgelesen???

Und vllt doch einen Haken entdeckt? weil wenn nicht dann muss ich mir das nich antun, sondern nur noch meine unterschrift druntersetzen. Es hat auch vorteile nich der erste zu sein! :D

• Zitat

Original geschrieben von Banky Edwards
    Kann mir jemand sagen, wieviel Provision von paytip drin sind, wenn ich das Angebot einem Freund weiterempfehle und der auch das Paket kauft?

wie oft denn noch, es ist ein telefon treff only angebot! da is nix mit provisionen. einige sind hier manchmal etwas sehr gierig :D

• Zitat

Original geschrieben von TheChosenOne41
    Und hast du dir die Verträge genau angeschaut und durchgelesen???

Und vllt doch einen Haken entdeckt? weil wenn nicht dann muss ich mir das nich antun, sondern nur noch meine unterschrift druntersetzen. Es hat auch vorteile nich der erste zu sein! :D

Es liegen die Original-AGBs von E-Plus bei, vom 01.01.06, mit Tarifübersicht und Lieferschein.
    Ob du deine Unterschrift setzt oder nicht, ist deine Sache!:D
    Ich lass mich doch hier nich belangen von dir ^^

• Zitat

Original geschrieben von Toxo
    Es liegen die Original-AGBs von E-Plus bei, vom 01.01.06, mit Tarifübersicht und Lieferschein.
    Ob du deine Unterschrift setzt oder nicht, ist deine Sache!:D
    Ich lass mich doch hier nich belangen von dir ^^

:D

Hmm, also hast du einfach unterschrieben und es wieder dem Postmann gegeben oder wie???

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    wie oft denn noch, es ist ein telefon treff only angebot! da is nix mit provisionen. einige sind hier manchmal etwas sehr gierig :D

Beim Angebot selber gibts aber einen "Empfehlen und Geld verdienen" Button. Versuchen kann mans ja mal.:D

• Wer meint über den Tisch gezogen zu werden braucht ja nicht zugreifen.
    Manch einer hätte eh nen Duden nötiger anstatt ner PS3.

Muss denn immer alles haarklein vorgekaut werden? Es ist ne PS3 mit nem Eplus Doppelvertrag, basta. Niemand mehr eignet sich Wissen an, jeder wills schön häppchenweise hinten reingeblasen bekommen, und dann das ultrasupermegaschnapper Angebot am besten geschenkt hinterher geschmissen bekommen. Traurig traurig.

Eplus betreibt sogar ne Website und auf dieser findet man, man mag es kaum glauben, AGB´s, Preislisten und sonst auch alles zu deren Verträgen.

• Hallo!
    Meine wurde an Direktaxpress abgegeben. Oder ist Direktexpress auch DHL?

Bis wieviel uhr liefern die Postbooten am Samstag?

mfg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!